Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 8

 
Sorento:

Ich füge einen Screenshot von der "Unhöflichkeit" des Nutzers und der anschließenden "fairen" Reaktion der Moderatoren hinzu.

Der Vollständigkeit halber... ;)

Ich spreche vom Verbot von FreeLance.


Welche Ziele verfolgen Sie mit der Veröffentlichung des Screenshots? Welche Ziele? Um die Moderatoren zu diskreditieren? Um auf ihre Fehler hinzuweisen? Ich bin mir sicher, dass Sie wissen, dass Sie die Diskussion über "diesen" Moment wieder aufgreifen. Und Sie wissen, was das Ergebnis war. Was wollen Sie? Ein Verbot ist elementar. Mit der Veröffentlichung dieses Screenshots schaden Sie nur sich selbst. Sie verletzen sich selbst auf Kosten aller anderen?
 
HideYourRichess:

Wie ich sehe, wurde in diesem Thread ein neuer Forumsbegriff geboren: NewMode-Leser. :)

Übrigens konnte ich den Link zu Job nicht finden. Wo ist er?

und auch kein Link zum mt5-Forum.


 
DDFedor:

Welche Ziele verfolgen Sie mit der Veröffentlichung eines Screenshots? Welche Ziele? Um die Moderatoren zu diskreditieren? Auf ihre Fehler hinweisen? Ich bin mir sicher, dass Sie wissen, dass Sie die Diskussion über "diesen" Moment wieder aufgreifen. Und Sie wissen, was das Ergebnis war. Was wollen Sie? Ein Verbot ist elementar. Mit der Veröffentlichung dieses Screenshots schaden Sie nur sich selbst. Sie verletzen sich selbst auf Kosten aller anderen?

Und was waren Ihre Ziele?

Antwort zuerst...

Und jetzt schwelgen Sie in Ihrer Freizügigkeit.

 
Sorento:

Und was waren Ihre Ziele?

Antwort zuerst...


Es hat keinen Sinn, dieses Thema fortzusetzen. Daraus wird nichts Gutes entstehen.
 
granit77:

Ich bedaure, dass Sie vom ersten Satz an denselben Ton anschlagen, den Sie mir vorwerfen. Lesen Sie die hervorgehobenen Passagen noch einmal mit anderen Augen.

Ich habe Ihren Rat befolgt. Ich habe das Ganze heute Morgen noch einmal mit frischen Augen gelesen. Sowohl das, was Sie hervorgehoben haben, als auch das, was ich hervorgehoben habe. Das Ergebnis hat mich beeindruckt. Und amüsiert, danke.

Ich bin vor allem von der Art und Weise beeindruckt, wie Sie die Worte in Ihrer eigenen Ansprache interpretieren. Das Wort " respektabel", das ohne Anführungszeichen geschrieben ist und meine Haltung Ihnen gegenüber ohne Tricks (!) zum Ausdruck bringt, empfinden Sie als Versuch einer Beleidigung. Im Vergleich dazu haben Sie über einen Mann geschrieben, der"erst redet und dann denkt" - und zwar direkt auf die Stirn. Zu sagen, dass Sie "Moderator "geworden sind , während Sie vorher "ein gewöhnlicher Sterblicher" waren, hat nichts mit Humor zu tun, sondern ist eine einfache Feststellung der Tatsachen. Sie haben es anders formuliert: "Sie sind nicht interessiert. Sie sind an der Kennzeichnung interessiert ..."Das heißt, Ihr Verdacht ist Realität.

Ich möchte nicht ins Detail gehen und unsere Diskussion in einen Basar-Showdown verwandeln. Meine Aufgabe war es, Ihre Aufmerksamkeit auf den Kommunikationsstil zwischen den Moderatoren und den normalen Forumsteilnehmern zu lenken, und ich hoffe, es ist mir gelungen. Ihre Antwort, Victor, scheint mir darauf hinzudeuten, dass wir einander verstehen und die richtigen Schlussfolgerungen gezogen haben. Wir beide. Wenn das der Fall ist, dann ist alles gut und das Ziel erreicht. Ich wünsche mir, dass die Kommunikation zwischen Forumsteilnehmern und Moderatoren auch in Zukunft immer korrekt und konstruktiv verläuft. Dazu braucht man nur eines: beide sollten einander zuhören.

Und ganz allgemein gibt es einen Vorschlag. An alle, Moderatoren und normale Mitglieder.

Wenn eine Person hier auf dem Forum verfolgt persönliche Ziele: Spamming, Fluchen, Push-Werbung, usw., niemand, in der Regel nicht in Frage stellen, die Maßnahmen der Moderatoren. Und das zu Recht. Streitigkeiten entstehen, wenn Fragen über die Funktionsweise des Forums als Ganzes, über seine interne Politik und seine Prioritäten aufgeworfen werden. Daher schlage ich vor, dass sich die Diskutanten, bevor sie sich auf eine Debatte einlassen, einer einfachen Tatsache bewusst sein sollten: Der Standpunkt des Gegners wird durch den Wunsch nach dem Gemeinwohl des Forums diktiert (wenn es sein persönliches Interesse ist, siehe oben). Deshalb 1) sollte man, wenn es richtig ausgedrückt wird, es nicht persönlich nehmen, den Gegner für einen Unzufriedenen, Provokateur usw. halten. 2) wenn sie existiert, gibt es bestimmte Motive dafür und man sollte sie verstehen und berücksichtigen 3) wenn sie konstruktiv ist, ist sie umso mehr Aufmerksamkeit wert 4) wenn sie nicht mit meiner übereinstimmt, ist sie kein Grund für ein Duell, sondern ein Beweis für die unendliche Vielfalt des Lebens, nur dank derer wir existieren.

 
Sorento:

Und was waren Ihre Ziele?

Antwort zuerst...


Ich habe keine Lust, mich vor Ihnen zu rechtfertigen. Ich bin auch nicht verpflichtet, Ihnen zu antworten. Sie lösen das Problem nicht, sondern treiben sich um das Problem herum. Es ist nicht wirklich interessant, mit Worten um sich zu werfen. Ihre Frage nach meinen Zielen wird durch VOTE der Nutzer eindeutig beantwortet. Ich überlasse Ihre Frage also guten Gewissens der Öffentlichkeit.
 
Vinin:

meine, etwa so.


 

Sorento:

Ich spreche vom Verbot von FreeLance.

Sie meinen sich selbst?

Sind Avatara, FreeLance und Sorento nicht ein und dieselbe Figur?

 

Du musst eingeloggt sein, HideYourRichess.

Andererseits ist es nicht ganz klar, warum man eingeloggt sein muss, um den Link zum "Fünf"-Forum zu sehen...

 
Warum seid ihr so hart zu diesem Sorento? Ihr Newmods seid hier nach seiner eigenen Definition Oprichniks. Kümmern Sie sich also nicht um ihn, es ist eine Krankheit des Geistes.