Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 13

 

Die Moderatoren reagieren und mischen sich umsonst in Diskussionen ein.

Sie sitzen auf ihren Hälsen. Ich für meinen Teil würde mich über jede Art von Freiwilligkeit freuen,

wenn Swetka der Chef ist.)

 
Oper:

Die Moderatoren reagieren und mischen sich umsonst in Diskussionen ein.

Dieses Thema ist zufällig sehr spezifisch. Solange die Diskussion nicht in einen Streit ausartet, wird sie nützlich sein.

Und wir werden Ihre Ratschläge in den anderen Threads befolgen, zumal die Regeln dies erfordern.

 
Deshalb wurden die Rechte der öffentlichen Moderatoren vergeben - um jemanden zu haben, den man aus Langeweile "rausschmeißen" kann :-)), während jeder aus irgendeinem Grund auf "MQ" herumhackte, gibt es jetzt öffentliche "Kandidaten, die man schlagen kann" :-))
 

Horror

Probleme in der Genetik des postsowjetischen Raums, jahrzehntelang wurden wir zu Gleichen gemacht, ohne Initiative, gehorsam und stumm. Das Ergebnis ist eine geringe Fähigkeit zur Selbstorganisation, bis hin zum Protest "Wie kann dieser Typ mein Chef sein?

"Wie kann dieser Kerl mein Chef sein? Wir haben zusammen eine Menge Salz gegessen."

"Wir stecken lieber in der Scheiße, wir reden wochenlang darüber, aber wir merken nicht, wie viel sauberer es geworden ist, weil wir nicht wissen, wie viele blöde Anzeigen und Scheißereien wir in der Zwischenzeit hatten."

Aber die Natur heilt sich selbst, die Gene mutieren, und ich möchte glauben, dass unsere Kinder solche Diskussionen nicht führen werden.

 

an Mathemat & granit77

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. All die allgemeinen Sätze, die Sie gesagt haben, deuten darauf hin, dass wir die Aufgaben der Moderatoren im Wesentlichen gleich verstehen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass jeder der Moderatoren den aufrichtigen Wunsch hat, diese Aufgaben bestmöglich zu lösen. Aber der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail.

Ich habe keine Beschwerden gegen jemanden. Und ich habe niemanden, über den ich mich beschweren könnte. Und das ist keine Kritik. Ich sage es noch einmal. In meinem langen und mühsamen Beitrag ging es vor allem um eine Sache. Ich verstehe Victors Satz "Zwischenzeitliche Verschlimmerungen sind nur ein Beweis für den normalen Verlauf des Prozesses" so, dass er etwas völlig anderes meint. Exazerbationen von Zeit zu Zeit deuten eher auf das Gegenteil hin, nämlich dass der Kommunikationsstil zwischen Moderatoren und Basis zu wünschen übrig lässt. Viel besser. Dieser Thread hat dies ganz klar gezeigt. Mit einem konstruktiveren, korrekteren, respektvolleren und toleranteren Stil hätte man ohne Gewaltanwendung viel erreichen können. Und diese Methoden selbst würden keine übermäßige Härte erfordern.

Und halten Sie mich nicht für einen Gegner der Mäßigung. Im Laufe der vielen Jahre, die ich hier in liberaleren Zeiten verbracht habe, habe ich selbst immer wieder nach Moderatoren gerufen, um die Ordnung wiederherzustellen. Aber das Axiom bleibt dasselbe: Ein Moderator kann in seiner Kommunikation nicht denselben Stil wie die unhöfliche Person, die er verbannt, beibehalten. Ist jemand anderer Meinung?

 

Ich möchte Sie noch einmal fragen.

Warum die Phrase "Ja... Holz wird geschlagen, Holzspäne fliegen" und dann zu versuchen herauszufinden, ob es gegen die Regeln verstößt und die Rechtmäßigkeit seiner anschließenden Entfernung ist so ärgerlich für Moderatoren?

Allein schon durch die Frage der Förderfähigkeit?

Und dafür ein Verbot?

 
Sorento:

Ich frage Sie noch einmal...

Ich werde versuchen, Ihnen zu antworten, wenn die Frage für Sie so wichtig ist. Ich hatte keine Zeit, den Thread durchzusehen, bevor er moderiert wurde, daher kann ich nur raten, wer was verdient hat. Es waren die ersten Tage für die neuen Moderatoren. Es gab eine Flut von Protesten von Menschen, die das neue System grundsätzlich nicht akzeptierten. Auch für Ihr Zitat gibt es reichlich Material, um dies zu belegen. Die Moderatoren, die unsere Versuche, die Ordnung wiederherzustellen, beobachteten, schritten ein und sperrten die Anstifter sowie die Sympathisanten. Eine Woche später wurde das Verbot für die Sympathisanten wieder aufgehoben. Ich denke, dass dies in der gegenwärtigen Situation die richtige Entscheidung war.
 
Mischek:

Aber die Natur heilt sich selbst,

Ich erinnerte mich an eine Anekdote (um die Stimmung aufzulockern):

eine Frage an das armenische Radio: - Gibt es eine Männerfreundschaft?

Die Antwort lautet: ja, aber früher oder später wird die Natur ihren Lauf nehmen. ..

 
Mischek:

Aber die Natur heilt sich selbst, die Gene mutieren und wir wollen glauben, dass unsere Kinder solche Diskussionen nicht mehr führen werden.


Das Genom verändert sich sehr langsam. Wir sprechen hier von Tausenden von Jahren. Eine deutliche Veränderung des Phänotyps aufgrund von Selektion kann sich über einen Zeitraum von einigen hundert Jahren vollziehen, aber wenn man "loslässt", kommt es zurück. Konventionell gesprochen sind wir genetisch gesehen unsere Vorfahren aus der Zeit von 1300 - 1500 n. Chr., aber selektiert wie Gurken und in Städte gestopft :)

 
gip:


Das Genom verändert sich sehr langsam. Wir sprechen hier von Tausenden von Jahren. Eine spürbare Veränderung des Phänotyps aufgrund von Selektion kann sich über einen Zeitraum von einigen hundert Jahren vollziehen, aber wenn man "loslässt", kommt es zurück. Konventionell gesprochen sind wir genetisch gesehen unsere Vorfahren aus der Zeit von 1300 - 1500 n. Chr., aber selektiert wie Gurken und in Städte gestopft :)


Der Einfachheit halber übersetzen wir in Mashkas . Es gibt schnell, es gibt langsam, im Allgemeinen, nicht zu sehr zu vereinfachen und nicht den Punkt zu verlieren.