Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 10

 
Abzasc:
Sie müssen Ihre Fähigkeiten verbessern - verwenden Sie fortschrittlichere Werkzeuge, z. B. einen Messschieber, nachdem Sie das analysierte Objekt zuvor in einen Schraubstock eingespannt haben. // Beratung durch einen Experten ))

Die Instrumente funktionieren, die gezogenen Schlussfolgerungen sind nicht ganz richtig ... Ich würde sagen, ein bisschen zu selbstbewusst.

:о)

 
Farnsworth:

Die Instrumente funktionieren, die gezogenen Schlussfolgerungen sind nicht ganz richtig ... Ich würde sagen, ein bisschen zu selbstbewusst.

:о)


Der Beitrag ist nicht an Sie gerichtet. Die Reaktion auf den Beitrag ist unzureichend.

 
Farnsworth:

Liebe Kollegen, ich halte das Vorgehen der Moderatoren für völlig unangemessen. Es gibt zwei verschiedene Dinge, die Moderatoren lernen sollten zu unterscheiden:

  • Der Wunsch, MQLs selbst zu lernen
  • Der Wunsch, die Arbeit zu bestellen

Die gesamte technische Analyse ist völliger Unsinn, sie hat nie funktioniert, funktioniert nicht und wird nicht funktionieren. Es gibt nur die Illusion, dass es funktioniert, manchmal für einen selbst und manchmal für jemand anderen. Aber das ist kein Grund für einen Moderator, die Anfrage eines anderen als vergeblich einzustufen. Es ist überhaupt nicht seine Aufgabe, als Moderator und noch weniger als "Sittenpolizei".

Wenn das Forum keine Plattform mehr für Anfänger und einfache Autodidakten sein soll, dann schreiben Sie in großen Lettern, klar und verständlich: "ARBEITEN BESTELLEN UND BEZAHLEN".

zur Mathematik

Alexej, du bist ein erfahrener Mensch, erkläre endlich, was ihr alle so eifrig hinzufügt und ganze Beiträge damit verbringt. Ist ein Zeichen (!) eine literarische Verstärkung oder ein faktorielles Zeichen? Wenn es die zweite ist, dann ja - Sie sind cool, jeder ist +1 oder +100 höchstens, und hier ist eine solche Figur....


Was diesen Beitrag anbelangt - Trolling und Provokation, wenn Sie die Reaktion der Öffentlichkeit so hören wollen ))
 
Worüber streiten Sie sich? Dies ist ein kommerzielles Forum, Geld stinkt nicht. Es ist verboten, über das Produkt zu sprechen, ohne es zu loben. Diskussionen, die für neue Dienstleistungen, das Produkt und seinen Missbrauch werben, bringen den Eigentümern tiefe Befriedigung. Und was macht ihr Lieben hier?
 
Abzasc:


Der Beitrag ist nicht an Sie gerichtet. Die Reaktion auf den Beitrag ist unzureichend.

Ich wollte nur vor dem Ratschlag warnen, das analysierte Objekt in einen Schraubstock zu spannen" - Ihr Gesprächspartner wird sich zumindest verletzen. Aber Sie haben Recht, die Dinge haben sich hier so sehr verändert, dass mir nicht klar ist, was angemessen ist und was nicht.

 
Abzasc:

Wie für diesen Beitrag, Trolling und Provokation, wenn Sie wirklich wollen, um die Reaktion der Öffentlichkeit zu hören ))
Dann benennen Sie sich in "die Öffentlichkeit" um, dann passen Sie wenigstens irgendwie dazu :o)
 

Farnsworth:

... Die gesamte technische Analyse ist völliger Unsinn, sie hat nie funktioniert, funktioniert nicht und wird nicht funktionieren. ....

Funktioniert es bei Ihnen nicht? Auf welcher Grundlage wird diese Schlussfolgerung gezogen? Welche funktioniert? Funktioniert es grundsätzlich oder überhaupt nicht? Und was hat TA überhaupt mit diesem Thema zu tun?

.

P.S. Übrigens habe ich mit Interesse die Seite verfolgt, auf der Sie vor etwa einem halben Jahr Ihre Prognoseergebnisse veröffentlicht haben. Und diese Vorhersagen wurden auf der Grundlage von TA gemacht, wenn ich mich nicht irre. Oder ist wieder die terminologische Verwirrung schuld, d.h. jeder versteht TA auf seine Weise?

 

Sergey, ich werde versuchen, die Punkte durchzugehen:

Farnsworth:

Liebe Kollegen, ich halte das Vorgehen der Moderatoren für völlig unangemessen. Es gibt zwei verschiedene Dinge, die Moderatoren lernen sollten zu unterscheiden:

  • Der Wunsch, MQL selbst zu lernen
  • Der Wunsch, die Arbeit zu bestellen

Es gibt alle Arten von Neulingen.

Ich möchte artmedia70 als Beispiel anführen. Technisch gesehen, ist er ein Anfänger. Aber er ist ein großartiger Anfänger! Diese Person hat sich selbst eine schwierige Aufgabe gestellt - einen EA zu schreiben, der zahlreiche Aufträge auf verschiedenen TFs, Paaren und nach verschiedenen Kriterien berücksichtigt. Der Mann schreibt und versteht sich selbst. Er stellt viele Fragen in den Threads für Neulinge und zeigt gleichzeitig Fortschritte in seinen Bemühungen - und hilft auch anderen Neulingen!

Hat ihn schon einmal jemand an Onkel Job verwiesen? Na ja, vielleicht ein paar Mal am Anfang.

Nehmen wir nun die Themen, die sich auf Hiob beziehen: "Ich muss...", "Schrauben Sie eine Meldung ein", "Helfen Sie beim Einfügen eines Befehls" (und dekompilieren Sie dann), usw.

Gibt es einen Unterschied? Was meinen Sie dazu? Mit wem macht es mehr Spaß, Ratschläge und sogar ein bisschen Code auszutauschen, und wer ist besser geeignet, direkt an Job zu schicken?

Die gesamte technische Analyse ist völliger Unsinn, sie hat nie funktioniert, funktioniert nicht und wird nicht funktionieren. Es gibt nur die Illusion, dass es funktioniert, manchmal mit einem selbst und manchmal mit jemand anderem.

Bei allem Respekt, das ist nur deine Meinung, Sergei. Viele sehen das nicht so, auch ich nicht.

Aber das ist kein Grund für einen Moderator, die Anfrage eines anderen als vergeblich einzustufen. Das ist nicht seine Aufgabe als Moderator und schon gar nicht als "Sittenpolizei".

Ich möchte noch einmal Rogers Beitrag zitieren, dem ich voll und ganz zustimme:

Roger: Ich denke, es ist ein bisschen anders. Wie Sie sagen, sehen "angesehene" Leute auf den ersten Blick, wie wenig aussichtsreich und uninteressant das vom Petenten vorgeschlagene Thema ist (das hier diskutierte Thema ist ein Paradebeispiel dafür), und versuchen sofort, dem Petenten einen Ort zum Zuhören vorzuschlagen, allerdings auf eine nicht förderliche Weise.

Und als Vorspeise:

Alexej, [...] erkläre endlich, was ihr alle so eifrig hinzufügt, indem ihr ganze Beiträge darüber schreibt. Ist ein Zeichen (!) eine literarische Verstärkung oder ein faktorielles Zeichen? Wenn die zweite, dann ja - Sie sind cool, jeder ist +1 oder +100 höchstens, und hier ist eine solche Figur....

Nein, Sergej, es heißt "plus 100!", du bist nicht auf Ulbanisch :) Es geht nur um die höchste Stufe der Anerkennung, keine Mathematik.

Und über die Verschwendung von Beiträgen und das billige Streben nach einem Ranking habe ich bereits geschrieben: Wenn es möglich wäre, diese Nummer aus der Sichtbarkeit des Forums auszuschalten, wäre ich der Erste, der das tun würde.

 
Farnsworth:
Dann benennen Sie sich in 'public' um, dann passen Sie wenigstens irgendwie dazu :o)

"Sagen Sie mir nicht, was ich tun soll, und ich sage Ihnen nicht, wohin Sie gehen sollen" (c)
 
Farnsworth:

Die Instrumente funktionieren, die gezogenen Schlussfolgerungen sind nicht ganz richtig ... Ich würde sagen, ein bisschen zu selbstbewusst.

:о)

Das war's! Das ist es, wovon ich spreche! )))

===

Ahh! Ich bin froh, dass ich heute einem vernünftigen Menschen begegnet bin! ))) // Ich trinke einen Schluck aus Freude - es scheint noch Bier vom gestrigen Fußballspiel im Kühlschrank im Erdgeschoss zu sein...

===

Ich bin gleich wieder da...