Warum schicken die "Lieben" alle zu JOB? - Seite 2

 
sever30:

Das Forum befindet sich bereits in einem anhaltenden Zustand des "Aushungerns" nach Handel und anderen Ideen. Und hier schicken die Moderatoren und Geldgierigen aller Couleur, in jedem relevanten Thema, die Fragesteller auf .... JOB. Stopp, lassen Sie mich lesen, diskutieren, die Idee akzeptieren. Sie klären das an Ort und Stelle, unabhängig davon, ob es sich um eine bezahlte oder "für die Idee" realisierte Aktion handelt.

Genau diese Verhungerung - eine einfache Sackgasse, denn alles wurde bereits zehnmal diskutiert, zerlegt, getestet, geprüft und in jeder Hinsicht ausgelutscht. Es gibt diejenigen, die die harte Realität akzeptiert haben, und diejenigen, die weiterhin an Märchen glauben, das ist alles.

Und das Forum selbst lebt allein durch seine Besonderheit - es tummeln sich Programmierer, und es werden wunderbare Skripte geschrieben ... Und alle Ideen sind so alt wie die Welt, oder einfach nur lustig.

 
sever30:

Aber Tatsache ist, dass zu Beginn des Threads mit der Aufforderung, die Idee und ihre Umsetzung zu diskutieren, Ihr nächster Beitrag mit der Aufforderung, den Thread zu JORA zu verschieben, den Wunsch der anderen, etwas zu diskutieren oder selbstlos zu helfen, an der Wurzel packt, da es ein Verständnis dafür gibt, dass "ältere" Kameraden es mit Missbilligung aufnehmen könnten...,

Das scheint mir ein wenig anders zu sein. Wie Sie sagen, sehen "angesehene" Leute auf den ersten Blick, wie wenig aussichtsreich und uninteressant das vom Fragesteller vorgeschlagene Thema ist (das hier diskutierte Thema ist ein Paradebeispiel dafür), und versuchen sofort, eine Person vorzuschlagen, bei der sie gehört werden können, aber nicht auf eine desinteressierte Weise.
 
Oper:
Ich bin albern... mein Hauptpunkt ist, dass man für alles bezahlen muss.

Alexej. Sie haben völlig Recht. Alles muss bezahlt werden. Aber wie bestimmt man den optimalen Preis? Die Angesehenen sagen nichts darüber!
 

Stell dir vor, du gehst in den Wald, um Pilze zu sammeln. Es muss Pilze im Wald geben, denn es hat geregnet, das Wetter passt. Gehen Sie eine Stunde, zwei Stunden durch den Wald. Sie finden nur drei Pilze. Das Problem besteht darin, dass die Pilze bereits von anderen Pilzsammlern gepflückt wurden, auch von erfahreneren Pilzsammlern als dir. Das ist die technische Analyse, bildlich gesprochen.

Was ist die Lösung? Es gibt zwei Auswege.

1. Sich mit dem Stumpf eines Apfels" zu begnügen, bildlich gesprochen, d.h. mit dem 1% der Effizienz der technischen Analyse.

2) Nach "Pilzen" zu suchen, wo sie sein müssen, aber keine anderen Pilzzüchter vorhanden sind.

-

Wer von Ihnen hat das Problem mit Ihrem System gelöst? Warum also die Mühe.... unsere Zeit damit verschwenden, Dinge herauszufinden? Alles, woran Sie denken müssen, ist Forex. Nur Forex-"Betrugsverrückte" werden Erfolg haben. Viele Erfindungen und Entdeckungen sind von Menschen gemacht worden, die nicht einmal wussten, dass "das nicht der richtige Weg ist".

 
sever30:

Das Forum befindet sich bereits in einem anhaltenden Zustand des "Aushungerns" nach Handel und anderen Ideen. Und hier schicken Moderatoren und Geldgierige aller Couleur, in jedem relevanten Thema, die Fragesteller auf .... JOB. Stopp, lassen Sie mich lesen, diskutieren, die Idee akzeptieren. Vor Ort wird sich herausstellen, ob man "für die Idee" bezahlen oder umsetzen sollte.

Viele Menschen brauchen diese Dienstleistung, wissen aber nicht, dass es sie gibt. Deshalb strömen sie in dieses Forum. Deshalb wird ihnen gezeigt, wohin sie gehen müssen.

Warum zum Teufel sollte ein Händler, der seine Idee zumindest auf einer Demo überprüft hat, etwas diskutieren? Seine Aufgabe ist es, einen Programmierer zu finden, der den Prozess automatisiert, und nicht seine Zeit und sein Augenlicht damit zu verschwenden, auf den Monitor zu starren.

 

Ratsuha.

"Neue Dienste von MQL5.community: Berechnungen und Arbeit".

1 heller machen

2 Benennen Sie ihn deutlicher um, z. B. "Neue Dienste in MQL5.community: Buchhaltung, Aufträge, Bestellungen".

SZZ In seiner jetzigen Form sieht es eher wie ein Jobangebot für Freiberufler aus als ein Thema für das "Zusammenbringen von Menschen, die sich gegenseitig brauchen".

 
Roger:
Ich denke, es ist ein bisschen anders. Wie Sie sagen, sehen die "Respektierten" auf den ersten Blick, wie wenig aussichtsreich und uninteressant das vom Fragesteller vorgeschlagene Thema ist (das hier diskutierte Thema ist ein Paradebeispiel dafür), und versuchen sofort, der Person mitzuteilen, wo sie gehört werden kann, aber nicht auf eine desinteressierte Weise.

+100500!
 
sever30:

Das Forum befindet sich bereits in einem anhaltenden Zustand des "Aushungerns" nach Handel und anderen Ideen. Und hier schicken Moderatoren und Geldgierige aller Couleur, in jedem relevanten Thema, die Fragesteller auf .... JOB. Stopp, lass mich lesen, diskutieren, die Idee akzeptieren. An Ort und Stelle wird geklärt, ob "für die Idee" bezahlt oder umgesetzt werden soll.


Ich habe sehr viele Ideen, weil ich den Code selbst schreibe, anstatt fertige Expert Advisors von kodobaza zu bearbeiten,

1. hat eine EA für EURUSD gemacht/geprüft - Ergebnisse hängen von der Marktdynamik ab - bei flachen, langsam zu verlieren, in einem aktiven Trend kann 100% meiner Einzahlung nehmen - ich habe es in Auto-Trading nächste Woche (Strategie basiert auf ADX und Wagen)

2. ich habe einen Renko-basierten EA entwickelt - ideale Einträge, jede Währung, aber ich habe keine Ausgänge mit Renko gefunden - ich habe einen Pipswitch oder ein System mit einem eng gesetzten TP gefunden).

3. ich habe eine Idee für einen Multicurrency Expert Advisor, der auf Währungsindizes basiert. Dieses Projekt ist langfristig angelegt, da es mit einem Währungspaar - Eurobucks - arbeitet, aber mein Ziel ist es, mit allen verfügbaren Paaren gleichzeitig zu arbeiten

Gibt es noch andere Ideen?

 
IgorM:


1. den Eurobucks-Trendberater erstellt/überprüft - die Ergebnisse hängen von der Marktdynamik ab - bei Flat verliert er langsam, bei aktivem Trend kann er 100% der Einlage einnehmen - ich stelle ihn für den automatischen Handel ab nächster Woche ein (Strategie auf den Wagen und ADX)



Glauben Sie, dass sie nicht flach ist?
 
Reshetov:

Viele Menschen brauchen diesen Dienst, wissen aber nicht, dass es ihn gibt. Das ist der Grund, warum sie ins Forum kommen. Deshalb wird ihnen gezeigt, wohin sie gehen müssen.

Warum zum Teufel sollte ein Händler, der seine Idee zumindest mit einer Demo getestet hat, irgendetwas diskutieren? Seine Aufgabe ist es, einen Programmierer zu finden, der den Prozess automatisiert, und nicht seine Zeit und sein Augenlicht damit zu verschwenden, auf den Monitor zu starren.

Jeder braucht den Service, und 28 Prozent von ihnen kommen hierher...

um mit den gelegentlichen Gewinnen zu prahlen, 20 Prozent, um um Rat zu fragen,

Der Rest - nur um sich auszudrücken, sich selbst zu lesen. Und sie scheren sich einen Dreck um die Meinung anderer Leute.

IMHO.