Was ist Ihrer Meinung nach die Perspektive? - Seite 8

 
Richie:

Ich bin auch nicht schlecht in Elektronik, es ist schön, einen Kollegen zu sehen :)) Es gibt diese demotivierende Meinung: Ein Quantencomputer existiert bereits in der Natur. Wo? Überall.

Die Schlüssel, die Sie suchen, liegen nämlich direkt vor Ihrer Nase, bildlich gesprochen.

Wie viele Kollegen ;)) einige Kollegen sind auch Mikroelektroniker ;)

Vielleicht sollten wir zusammenarbeiten?! Es gibt viele gute Ideen ;)

 
Richie:


Niemals. Nehmen wir an, es gibt zwei absolute Grale, von denen einer auf neuronalen Netzen und der andere auf dem RSI rekrutiert. Beide werden also zur gleichen Zeit den Handel eröffnen.

....
Warum sollten die beiden idealen Systeme, die jedoch auf unterschiedlichen Prinzipien beruhen, gleichzeitig den Handel eröffnen? Ich vermute, dass sie in die gleiche Richtung gehen?
 
costy_: So viele Kollegen ;))) einige Kollegen sind auch Mikroelektroniker ;)) Vielleicht sollten wir zusammenarbeiten - es gibt eine Menge guter Ideen ;)
Ich beobachte dieses Muster schon seit langem. Fast alle Leute hier sind Elektroingenieure. Aber ich bin an diesem Thema nicht interessiert. Es gießt nicht in unserem Land.
 
joo:
Warum sollten zwei perfekte Systeme, die jedoch auf unterschiedlichen Prinzipien beruhen, zur gleichen Zeit Geschäfte eröffnen? Ich vermute, dass sie in die gleiche Richtung gehen?
Fast alle intelligenten Handelsstrategien geben Einstiegspunkte auf ungefähr demselben Balken an (von der Richtung ganz zu schweigen ;))
 
joo: Warum sollten zwei perfekte Systeme, die jedoch auf unterschiedlichen Prinzipien beruhen, zur gleichen Zeit Geschäfte eröffnen? Ich vermute, dass sie auch in die gleiche Richtung gehen?

Ja, in einem. Aber, ich wiederhole, ich spreche von perfekten Grals, d.h. solchen, die die gesamte Kursbewegung mitmachen. Denn es ist dasselbe in verschiedenen Formeln geschrieben. Um Ihnen ein Beispiel zu geben:

1. z=x+y;

2. z=(2x+2y)/2;

 

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag über die Nichtexistenz der Zukunft und die Unzweckmäßigkeit, sie vorherzusagen, so viel wie +7 Seiten Müll verursachen würde, und es hat bereits mehrere Versuche gegeben, das Geschwätz zu stoppen und den fast wissenschaftlichen Basar in die vom Themenstarter vorgegebene Richtung zu lenken. Nicht EIN erfolgreicher Tracker sagt die Zukunft voraus, das ist unnötiger Unsinn, sag mir warum? Fahren Sie auf einer Bergstraße, die Kurven vorsieht? Oder lenken Sie je nach den Kurven und der Situation in die richtige Richtung? Es gibt einfach einen Fehler in deinem Unterbewusstsein, der schreit, du musst die Zukunft vorhersagen, er ist da! Das ist reine Psychologie...deshalb wird von allen Verbalisten niemand jemals ein Trader werden - ein Trader ist ein selbstdisziplinierter Bioroboter mit einer sofortigen Reaktion, er sagt nichts voraus, er reagiert sofort auf die sich ständig ändernden Situationen auf dem Markt. Glauben Sie, dass Soros Vorhersagen macht? Nein, er plant und schafft es unverblümt, wenn er kann, und wenn er es nicht kann, manipuliert er den Markt auf andere Weise, aber er sagt nichts voraus. er ist die Quelle....Und da wir Händler nur ein Liquiditätsstrom für ihn sind, müssen wir seine Absichten im Moment ihrer Umsetzung verstehen (BIGBOSS verstehen), anstatt durch Kaffee und NS zu raten, was BIGBOSS im Sinn hat, er hat eines im Sinn, Sie sind sein GELDSTOCK!

Ehrlich gesagt, denke ich, dass Topchilo etwas Ähnliches getan hat, entweder durch das Filtern von TS-Signalen oder durch die Klassifizierung von Hoch- und Tiefpunkten, hinter denen sich Bewegungen von mehr als X Punkten befinden sollten. Ich war mit den Ergebnissen zufrieden, aber ich habe all dies nicht in MT, so dass ich nicht sehen, es auf dem Chart, aber jetzt habe ich vor, die Forschung in diese Richtung in MT5 fortzusetzen.

Und für gedankenlose Menschen, die an Gott, die Vorhersage, das Glück und die Zukunft glauben, gilt: Wir müssen diejenigen nachahmen, die Ergebnisse erzielt haben. CB-Portfolio und das Prinzip seiner Zusammensetzung ist der Schlüssel zum Erfolg - Markowitz hätte den Nobelpreis nicht bekommen....Wenn er dumm gewesen wäre....Diversifizierte MTS(TS) aus mehreren Taktiken ist der Schlüssel zum relativen Erfolg, eine Taktik stürzt ab, die zweite verdient!!! Nun, diejenigen, die glauben, dass sie GEBRAUCHT werden, sollen die Zukunft weiter vorhersagen: .....

Die Antwort auf das Gitter in MT ist genial: ))))) Klar, Prival hat sich so sehr mit dem Gitter auf Figurenebene herumgequält))), nur ist das Gitter sein Truthahn, während es in MT kein Gitter ist, sondern ein sich selbst skalierender Nötiger für Fische. Das Geniale daran ist, dass die geformten Ebenen Optionen sind, das ist alles.

 
Richie:
Ich beobachte dieses Muster schon seit einer Weile. Fast jeder hier ist ein Elektronikingenieur. Aber ich bin an diesem Thema nicht mehr interessiert. In unserem Land fließt es nicht herein.
Wenn wir allein wären, würden wir wohl noch in der Steinzeit leben, oder so ähnlich!
 
costy_: Alleine würden wir wohl immer noch in der Steinzeit leben, oder ist es etwas anderes?!

Ich spreche von Elektronik. Die Elektronikindustrie in unserem Land ist zur Zeit "unwahrscheinlich". Es ist eine Sache, hochreine Kristalle zu züchten oder chinesische Kondensatoren auf ein Stück Textolith zu löten. Aber einen Chip mit zig Millionen Transistoren auf diesem Kristall herzustellen - das ist für uns zu wenig.

 
Richie:

Ich spreche von Elektronik. Die Elektronikindustrie in unserem Land ist im Moment "unwahrscheinlich". Einen hochreinen Kristall zu züchten oder chinesische Kondensatoren auf ein Stück Textolith zu löten, ist eine Sache. Aber einen Chip mit mehreren zehn Millionen Transistoren auf diesem Kristall zu bauen, ist für uns zu wenig.

Und ich meine die Entwicklungen auf den Finanzmärkten, aber Elektronik gehört nicht in den Rahmen dieses Forums ;) verschieben Sie in -->> "Private Nachrichten".
 

>>Es gibt keine Zukunft, sonst wäre sie

>>Ansonsten wäre es ein unendlicher Fächer von Wahrscheinlichkeiten - die gleichen Kopien unseres gesamten Universums, für all die Tausende und Millionen von Jahren, die vor uns liegen,


Eine vorherbestimmte Zukunft gibt es höchstwahrscheinlich nicht, wie uns die Quantenphysik in ihren Experimenten zeigt. Es gibt nur die Wahrscheinlichkeit, dass etwas Zukünftiges eintritt.

Die vollständige Übergangsmatrix in die Zukunft ist wahrscheinlich nicht mit modernen Berechnungsmethoden zu erfassen. Die existierenden Quantencomputer sind noch primitiv.

Dennoch kann der Schluss gezogen werden, dass das Eintreten des einen Ereignisses wahrscheinlicher ist als das Eintreten eines anderen.

Offensichtlich ist die Übergangsmatrix der Schlüsselfaktor für das Eintreten dieser oder jener Zukunft. Seine Eigenschaften haben einen entscheidenden Einfluss auf das Ergebnis des Berechnungszyklus.

Der Berechnungszyklus ist die Anzahl der Operationen, die auf dem sichtbaren Quantenhorizont des Systems durchgeführt werden. Obwohl die Übergangsmatrix unglaublich komplex ist, können Menschen und sogar primitive Organismen ihre Struktur beeinflussen.

Aufgrund seiner Komplexität ist der Mensch in der Lage, die Übergangsmatrix zu verändern, was zu recht erheblichen lokalen Veränderungen führt, die nach einem bestimmten Gesetz mit der Zeit und der Entfernung abnehmen.

Es ist ziemlich schwierig, die Existenz einer gemeinsamen kognitiven Realität ohne Kontext zu erklären. Der Kontext ist das Hier und Jetzt. Was ist die Übergangsmatrix und wie interagiert sie mit ihr? Die Übergangsmatrix ist die Zukunft.

Nennen wir den Kontext einen Rahmen des Berechnungszyklus.

Die einzelnen Kontexte werden gewichtet, auf eine bestimmte Art und Weise verarbeitet, und es entsteht ein bestimmtes allgemeines Muster, zu dem die Kontexte entsprechend einer Näherung ihrer Übergangsmatrix zusammengefasst werden. Das heißt, wenn kleine, unbedeutende Ereignisse in die Vergangenheit verschoben werden, entstehen verschiedene Zweige der Zukunft, die bereits klar unterscheidbar sind.

Wie der Turm von Pisa existieren all diese Zweige seit langem und verändern sich in dem Moment, in dem Sie diesen Satz lesen, in ihrem Wesen, während sie mit den Computerwellen kollidieren. Die zweite Welle, die die Vergangenheit zerstört, ist ziemlich weit weg, diese Welle wäscht komplexe Substanzen und Symbole. Wir nennen es Entropie. Im Laufe der Zeit werden die Ressourcen für den Berechnungszyklus gemittelt, und es ist ziemlich schwierig, einen komplexen Mechanismus zu finden, der eine halbe Milliarde Jahre alt ist.

In der Vergangenheit waren Sonne, Mond und in gewisser Weise auch die Planeten und Sterne einer der einflussreichsten Faktoren in unserer Übergangsmatrix. Sie können als Störungsgeneratoren in der Übergangsmatrix betrachtet werden.

Kommen wir nun zu einem realitätsnäheren Gerät, das die Übergangsmatrix in gewisser Weise beeinflussen soll, nämlich so, dass man durch die Arbeit auf dem Markt Geld bekommt. Höchstwahrscheinlich sollten Sie eine Uhr haben. Es spielt keine Rolle, wie viel sie kosten, wichtig ist nur, dass sie es Ihnen ermöglichen, die Zeit zu erfassen. Sie werden in den Kontext von WATCH eingebunden.

Die Zeit ist in Tag und Nacht unterteilt. Geografisch sind Sie von der Tageszeit abhängig. Ihre langfristige Planung muss eine Art von Zeitplan und Komfort beinhalten, um die Bedingungen für ein normales Überleben gegen die Entropie zu gewährleisten. Sie brauchen einen zuverlässigen Kommunikationskanal und eine zuverlässige Computerausrüstung.

Sie befinden sich im Kontext von PLACE.

Sie brauchen einen gewissen Geldbetrag und einen zuverlässigen Geldgeber - einen Broker -, um im Universum des Geldes zu reisen.

Sie geraten in den Kontext eines Maklers.

Sie stehen im Gesamtzusammenhang von WATCH + PLACE + BROKER.

Jetzt haben Sie also die Möglichkeit, mit den Ressourcen Ihres Körpers und des umgebenden Raums, des gesamten Kontexts, die Matrix des Übergangs so zu beeinflussen, dass die Geldsumme beim BROKER, den Sie kontrollieren, entweder steigt oder fällt.

Offensichtlich können symbolische Rechenwellen, die auf den Quantenhorizont des Systems (WATCH - PLACE - BROKER) treffen, Ihre Wahl beeinflussen und Sie in eine der Welten führen.

Es wird also deutlich, dass man die Rechenwellen, die auf den Quantenhorizont des Systems treffen, identifizieren und mit den Werkzeugen, die man für die Arbeit mit einem Makler verwenden wird, in Beziehung setzen muss.