Was ist Ihrer Meinung nach die Perspektive? - Seite 12

 
Abzasc:
Paragrafych: und ein Holzscheit ist komplizierter als ein Kessel...
Batareikin: Das hängt von der Farbe des Holzes und der Teekanne ab!
 
Swetten:
Batterikin: Es kommt darauf an, welche Farbe der Stamm und die Teekanne haben!
Pipetkin: Wenn sie in dieselbe Richtung fliegen, was macht es für einen Unterschied, welche Farbe sie haben?
 
leman:
Pipetkin: Wenn sie in eine Richtung fliegen, was macht es für einen Unterschied, welche Farbe sie haben?

Pogromist: Wenn die Idee einen Gewinn abwirft - programmiere ich sie kostenlos!

 
Swetten:
Batterikin: Es kommt darauf an, welche Farbe das Holz und der Kessel haben!
Paragrafych: Eine Farbabstimmung unter natürlichen Bedingungen ist unmöglich - daher kann die Komplexität nicht dieselbe sein. Unter natürlichen Bedingungen ist die Farbe des Kessels immer gleichmäßiger und damit primitiver. Das Protokoll ist komplexer.
 
Tantrik:
Während wir uns unterhielten... ein Muster gefunden, das mich vom Handel am Freitag abgehalten hat... Habe es im Kopf durchgespielt - das Muster!, seit Anfang des Jahres (visuell) überprüft - alles funktioniert. Ihre Grundlage ist die Vergangenheit. Viel Glück!

Es gibt also keine Vergangenheit, oder?

 

sol & Mathematych: Wen kümmert es, ob die Idee vernünftig ist oder nicht: Verwirrte Staaten werden uns helfen!

P.S. Zusammen mit Schrödingers Katze

 

Ich denke, die Antwort der Branche liegt auf der Hand: Niemand weiß es.

Die Katze ist entweder lebendig oder tot - wir werden sehen.

 
Swetten:

Es gibt also keine Vergangenheit, oder?

Ich habe nicht gesagt, dass es das nicht gibt. Ich sagte, es gibt sie - gestern, vorgestern, letzte Woche...
 
Swetten:

Es gibt also keine Vergangenheit, oder?

Natürlich gibt es das nicht. Sie können nicht sehr gut Russisch, oder?

Wenn es in der Vergangenheit liegt, ist es in der Vergangenheitsform. Wenn es in der Gegenwart ist, ist es in der Gegenwartsform. Wenn es sich um die Zukunft handelt, steht es im Futur.


Ich zeige Ihnen also ein Beispiel für diejenigen, die besonders begabt sind:


- Die Vergangenheit ist nicht, denn sie war, d. h. sie existiert nicht mehr.

- Die Gegenwart ist da, aber sie lag einst in der Zukunft und wird bald in der Vergangenheit liegen.

- Die Zukunft liegt irgendwann in der Zukunft, ist aber noch nicht da, d.h. sie ist noch nicht da und war noch nicht da.

 
Reshetov:

Nein, natürlich nicht. Sie können nicht sehr gut Russisch, oder?

Wenn es in der Vergangenheit liegt, verwenden Sie das Verb in der Vergangenheitsform. Wenn es sich um die Gegenwart handelt, steht es im Präsens. Wenn sie in der Zukunft liegt, steht sie in der Zeitform Futur.


Ich zeige Ihnen also ein Beispiel für diejenigen, die besonders begabt sind:


- Die Vergangenheit ist nicht mehr da, denn sie war, d.h. sie existiert nicht.

- Die Gegenwart ist da, aber sie lag einst in der Zukunft und wird bald in der Vergangenheit liegen.

- Die Zukunft liegt irgendwann in der Zukunft, aber sie ist nicht und hat noch nicht stattgefunden.

Für diejenigen, die gut Russisch können: Es ging um etwas ganz anderes.

Über die physische Bedeutung.

Nicht über Verben.