Was ist Ihrer Meinung nach die Perspektive? - Seite 3

 
sol:
Ich verstehe nicht, wie Sie so sicher sein können, dass es keine Zukunft gibt. Es gibt sie, es gibt sie. Fünf Minuten, nachdem Sie diese Nachricht gelesen haben, wird sie kommen. Es gibt eine Zukunft.

Die Wurzel des Übels ist "glauben"/"nicht glauben".

Das heißt, rein emotional.

Nicht Wissen.

 

Ein gutes System ist einfach, klar und zuverlässig.

 

Tantrik:

Будущего нет. Через пять минут опять настоящее - только через пять минут. Информация получаемая в настоящий момент запоминаеться и через пять минут мы больше знаем.

...

Im umgekehrten Prozess der Erinnerung an das, was vor fünf Minuten geschah, erinnern wir uns an das, was wir nicht wussten und wie wir uns ohne diese Informationen verhalten haben und wie wir uns bereits von dem unterscheiden, was wir vor fünf Minuten waren.

Du widersprichst dir selbst.

Die Zukunft ist in greifbarer Nähe.

Und vorhersehbar.

 
Swetten:
Wie?

Nehmen wir Fisher's Iris als Beispiel - wir haben eine Gruppe von NS von Wertparametern, für jeden Parameter ein eigenes NS, es gibt eine Gruppe von NS der Werterkennung (Muster), in der der Wert selbst und die Wertparameter Eingaben sind, das nächste NS (das durch die Definition des NS "Wert" aktiviert/nicht aktiviert wird) für Handelsentscheidungen, in denen die Eingaben die NS der Parameter und die NS des Wertes sind.
 
Summer:

Nehmen wir Fisher's Iris als Beispiel - wir haben eine Gruppe von NS von Wertparametern, für jeden Parameter ein separates NS, es gibt eine Gruppe von NS der Werterkennung (Muster), in der die Eingaben die Werte selbst und Wertparameter sind, und die NS (die die NS des Wertes bestimmen, wenn sie aktiviert / nicht aktiviert sind), um Handelsentscheidungen zu treffen, in denen die Eingaben die NS der Parameter und die NS des Wertes sein werden.

Das ist etwas verwirrend.

Das verstehe ich nicht.

Aber den Markt zu filtern ist meiner Meinung nach das Aussichtsloseste, was man tun kann.

 
Tantrik:


Das ist kein Widerspruch. Es gibt eine Reise in die Vergangenheit. Die Gegenwart > die Zukunft ist keine Reise. Wir sind die ganze Zeit in der Gegenwart und bewegen uns mit ihr > das, was vor uns liegt - Träume, Pläne. Eine Reise in die Vergangenheit - Realität, in die Zukunft - Träume, Pläne...

Es gibt Pläne und Handlungen, die zu 99,99 % vorhersehbar sind - "Ich kaufe heute ein Brot".

Es ist ein Durcheinander von Konzepten und Schlussfolgerungen.

Ach, kommen Sie. Gibt es Vorhersagen?

 
Swetten:

Es ist ein Durcheinander von Konzepten und Schlussfolgerungen.

Ach, kommen Sie. Gibt es irgendwelche Vorhersagen?


Ja, ich denke, die Prognosen sollten lauten: Der Kurs wird dorthin gehen oder in die entgegengesetzte Richtung, Ziele und Stop-Loss für die beiden Optionen, und so weiter...
 
Tantrik:

Natürlich basiert der TS zum Beispiel auf Marktbewegungen, die mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit vorhersehbar sind. Zum Beispiel Währungsbewegungen, und heute gibt es keine Bewegung - es ist Wochenende. Solche TS können mit gleich hoher Wahrscheinlichkeit - das Ergebnis sein.

Es ist also möglich, die Zukunft vorherzusagen.

Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit.

Die Zukunft existiert also?

Das tut es, nicht wahr? :)

 

Tantrik:

Zum Beispiel TS auf der Grundlage von Marktbewegungen, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99 % vorhersehbar sind. Zum Beispiel Währungsbewegungen und keine Bewegung heute - Ruhetag. Ein solcher TS kann mit gleich hoher Wahrscheinlichkeit - das Ergebnis sein.

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie von der Vorhersehbarkeit eines "bewegungslosen" Marktes aufgrund eines Wochenendes profitieren können, obwohl die Wahrscheinlichkeit einer "Vorhersage" sehr hoch ist...

Der Rest des Marktgeschehens erreicht manchmal kaum 70% Vorhersagbarkeit, aber das verdammte Spiel zieht an, wo es auch das nicht gibt...


Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft.

Es gibt keine Vergangenheit, einfach durch das Gesetz der Erhaltung der Energie... Können Sie sich vorstellen, dass sich das gesamte Universum in jeder Millionstel Sekunde mit all seiner Materie-Energie dupliziert, so dass irgendwo in der Vergangenheit eine Kopie dieses Zeitbruchteils existiert...? Absurd...

Es gibt keine Zukunft, sonst wäre sie

-Entweder wäre es ein unendlicher Fächer von Wahrscheinlichkeiten - dieselben Kopien unseres gesamten Universums, für all die Tausende und Millionen von Jahren, die vor uns liegen,

- oder es wäre vorherbestimmt, was unser Leben als solches, alles Suchen und Streben, alle Versuche, etwas zu erkennen und zu verändern, völlig zunichte macht

die letzte Option ist die wahrscheinlichste, aber völlig unerwünscht, denn in diesem Fall ... (hier kommt ein unübersetzbares Wortspiel mit lokalen idiomatischen Ausdrücken),

Zumindest ist diese "Zukunft" nicht für Sie oder für mich, denke ich.

 
denis_orlov:

Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft.

Es gibt keine Vergangenheit, einfach durch das Gesetz der Erhaltung der Energie... Können Sie sich vorstellen, dass sich das gesamte Universum in jeder Millionstel Sekunde mit all seiner Materie-Energie dupliziert, so dass irgendwo in der Vergangenheit eine Kopie dieses Zeitbruchteils existiert...? Absurd...

Gibt es nicht eine solche Möglichkeit - die Menschheit ist einfach noch nicht reif für so etwas?

Vor allem, wenn es auch keine Vergangenheit gibt?