Was ist Ihrer Meinung nach die Perspektive? - Seite 2

 
Entschuldigung, was ist NS?
 
NYC:
Entschuldigung, was ist NS?

TUT

Hier

 
Zhunko:
Diejenigen, die die Formel kennen, brauchen keine NS.

Warum so zynisch =)

Dann müssen wir zugeben, dass "Gral" alles andere als ein idealer Begriff für erfolgreiches Handeln ist ;)

 
Summer:

TUT

TUT

Hier

Richtig, die Akronyme...
 
Summer: В чём на ваш взгляд перспектива?

Meiner Ansicht nach geht es um Muster. Es spielt keine Rolle, wie man nach ihnen sucht, mit oder ohne neuronale Netze oder Clusterindikatoren.
 
LeoV:

Das Versprechen liegt meiner Meinung nach in den Mustern.


Wenn man Idealist ist, könnte man natürlich sagen, dass es keinen anderen Weg gibt.)

Wie sie gesucht werden, mit oder ohne neuronale Netze oder Cluster-Indikatoren, ist eigentlich egal.

Irgendetwas sagt mir, dass es das nicht wirklich tut =)

 

NS sucht nach Mustern oder filtert Signale mit herkömmlichen TS. Ich glaube nicht an Vorhersagen, man kann die Zukunft nicht kennen und man kann sie auch nicht extrapolieren, denn es gibt KEINE ZUKUNFT! Aber Klassifizierung ist eine andere Sache - es gibt eine bestimmte Ausgabe (Muster/Konformität) und es gibt Merkmale dieser Ausgabe (Parameter von etwas/Eingaben), ein sehr gutes Beispiel für die Klassifizierung - Fisher's Iris (Typen und Parameter von Typen) -> definieren Typ, durch seine Parameter, die IMHO passen den Markt (Umkehrungen, Trend, etc. oder Signal-Filterung von TS), gibt es ein profitables Signal mit einer Reihe von Merkmalen und Verlust-Signal mit einer Reihe von Merkmalen, um die Spreu vom Weizen zu trennen)

Die zweite Variante(wieder IMHO) Total Diversifikation - 3 TS - Trend, Zähler, bezindikatornaya, arbeiten entweder in dreifacher oder durch die Änderung der jeweils anderen, zum Beispiel ein Drawdown Gleichgewicht + ein paar Währungspaare, aber zunächst die Taktik für die 3 TS sollte zumindest Null sein, dh nicht stürzen - dieser Ansatz ist ähnlich wie ein Portfolio von Wertpapieren, aber statt der Diversifizierung durch verschiedene Wertpapiere, gibt es mehrere Taktiken und mehrere Währungen.

Option 3 - manuellen Handel + Entwicklung von Markt Vision (Intuition, nachdem alle, die beste NS ist im Kopf, es heißt - Brainwave).

 
Ichor:

NS sucht nach Mustern oder filtert Signale mit herkömmlichen TS. Ich glaube nicht an Vorhersagen, man kann die Zukunft nicht kennen und man kann sie auch nicht extrapolieren, denn es gibt KEINE ZUKUNFT! Aber Klassifizierung ist eine andere Sache - es gibt eine bestimmte Ausgabe (Muster/Konformität) und es gibt Merkmale dieser Ausgabe (Parameter von etwas/Eingaben), ein sehr gutes Beispiel für die Klassifizierung - Fisher's Iris (Typen und Parameter von Typen) ->Finden Sie Typ, durch seine Parameter, IMHO geeignet für den Markt (Umkehrungen. Trend, etc. oder Signalfilterung TS), gibt es ein profitables Signal mit einer Reihe von Merkmalen und Verlust Signal mit einer Reihe von Merkmalen, trennen die Spreu vom Weizen)

Ich stimme zu, dass wir dafür ein hierarchisches neuronales Netz entwickeln müssen.

Ich stimme zu, es ist notwendig, ein neuronales Netz hierarchisch aufzubauen).

 
Summer:

Ich stimme zu, dass Sie das neuronale Netz dafür hierarchisch aufbauen müssen.

Wie ist das?
 
Ich verstehe nicht, wie Sie so sicher sein können, dass es keine Zukunft gibt. Es gibt sie, es gibt sie. Fünf Minuten, nachdem Sie diese Nachricht gelesen haben, wird sie kommen. Es gibt eine Zukunft.