Was ist Ihrer Meinung nach die Perspektive? - Seite 4

 

Tantrik:

Der Devisenmarkt ist unglaublich ereignisreich - wir wissen nichts über die Ereignisse oder wir erhalten indirekte Informationen und möglicherweise Fehlinformationen. Wir können mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die Vorhersage der Preisbewegung - 0% ist. Da es zwei Möglichkeiten gibt, sich + oder - zu bewegen, ergibt sich eine mehr oder weniger solide Prognose von 50/50. In Wirklichkeit ist es 0 geteilt durch 2.

Warum nicht 60/40? Warum nicht 70/30?

Wie würden Sie sonst handeln?

 
Tantrik:
Und das Gedächtnis, die Aufzeichnungen und Manuskripte - ich meine die Vergangenheit - sind die immateriellen Informationen.

Und der Kessel, der gerade übergekocht hat, ist Material?

Denn es hat schon in der Vergangenheit gekocht.

Und es wird auch in Zukunft wieder kochen.

 
Swetten:
In dem Kessel, der gerade übergekocht ist - Material?

der Kessel ist bei Ihnen geblieben - in der Gegenwart gilt das Gleiche für Erinnerungen, Aufzeichnungen und Manuskripte, die durch die Verbindung von Papier und Tinte entstehen,

Keines der Atome dieser Tinte hat sich selbst entwickelt, um in der Vergangenheit zu bleiben,

es gibt keinen Kessel in der Vergangenheit, denn er kann einfach nirgendwo herkommen, er ist der einzige Kessel, wie auch das einzige Universum

 

Es gibt Everetts Theorie der multiplen Universen - als eine weitere Interpretation der Quantenmechanik.

Aber man will sich nicht in scholastische Diskussionen darüber verstricken, ob es eine Zukunft gibt.

 

denis_orlov:

keines der Atome in dieser Tinte hat sich selbst entwickelt, um in der Vergangenheit zu bleiben

Und woher kommt eine solch primitive, in meinen Augen unkultivierte Sicht auf die Vergangenheit?
 
Tantrik:

Hier ist Ihr Beispiel - eine unerfüllte Vorhersage mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99 % - ein paar Sekunden vor dem Kochen wurde das Licht ausgeschaltet.

Und? Ist sie unantastbar geworden?

Oder hat sich die Vorhersage gar nicht bewahrheitet?

Oder ist es zu 99,99 % wahr?

P.S. Das Beispiel mit der Teekanne ist nicht dasselbe.

 
Tantrik:

Zum Beispiel haben wir am Montag eine Vorhersage für den Euro mit einer Wahrscheinlichkeit von 70/30 gemacht - wir handeln, eine Stunde später trat ein Ereignis ein (wir wissen nichts darüber) und unsere Vorhersage wurde zu 30/70 (wir wissen auch nichts darüber) - wir handeln auf....
Das heißt, wir schauen nicht auf den Monitor im Prozess des Handels?
 
Tantrik:

Wussten Sie, dass es nichts Materielles gibt. Es gibt nur Energie, die nicht stillstehen kann, sie bewegt sich nur und .... und um Materie zu erhalten, muss die Energie kreisförmig sein - gefroren, und dann Atome, Moleküle, Felsen und andere Dinge.

Und wie viel wissen wir über diese Energie?

Und auch über die Zeit?

 
denis_orlov:

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie von der Vorhersehbarkeit eines "bewegungslosen" Marktes aufgrund eines Wochenendes profitieren können, obwohl die Wahrscheinlichkeit einer "Vorhersage" sehr hoch ist...

Der Rest des Marktgeschehens erreicht manchmal kaum 70 % Vorhersagbarkeit, aber das verdammte Spiel zieht einen hinein, wo es auch das nicht gibt...


Es gibt keine Vergangenheit und keine Zukunft.

Es gibt keine Vergangenheit, einfach durch das Gesetz der Erhaltung der Energie... Können Sie sich vorstellen, dass sich das gesamte Universum in jeder Millionstel Sekunde mit all seiner Materie-Energie dupliziert, so dass irgendwo in der Vergangenheit eine Kopie dieses Zeitbruchteils existiert...? Absurd...

Es gibt keine Zukunft, sonst wäre sie

-Entweder wäre es ein unendlicher Fächer von Wahrscheinlichkeiten - dieselben Kopien unseres gesamten Universums, für all die Tausende und Millionen von Jahren, die vor uns liegen,

- oder es wäre vorherbestimmt, was unser Leben als solches, alles Suchen und Streben, alle Versuche, etwas zu erkennen und zu verändern, völlig zunichte macht

die letzte Option ist die wahrscheinlichste, aber völlig unerwünscht, denn in diesem Fall ... (hier kommt ein unübersetzbares Wortspiel mit lokalen idiomatischen Ausdrücken),

Zumindest Sie und ich wollen eine solche "Zukunft" nicht, denke ich.

Ironischerweise heißt eines Ihrer Drehbücher "Zurück in die Zukunft". :)
 
Tantrik:

Ich habe einen Beitrag über meinen Handel in diesem Thread geschrieben - 17.07.2010 14:27. Diesmal hatten Sie recht, man muss nicht zusehen (nicht, dass es nicht nötig wäre), um etwas vorherzusagen, der TS funktioniert von selbst.

Nun, Sie schauen nicht hin, also ist es die CU.

Darum geht es nicht.