Was ist Ihrer Meinung nach die Perspektive? - Seite 14

 
ivandurak, Ich frage mich, wie die Gebote analysiert werden?
 
Summer:
ivandurak, Ich frage mich, wie die Gebote analysiert werden?

Wir berechnen die kumulative Summe der letzten n Trades, je näher das Ergebnis an einer Geraden liegt, desto besser.
 
Summer:

nun, da Sie hier sind, wird es interessant sein zu erfahren, dass der Traum von der Teleportation nicht mehr weit von der Verwirklichung entfernt ist. Hier ist eine interessante Neuigkeit (obwohl es schwer ist, sie als Neuigkeit zu bezeichnen :) ) Teleportation auf 10 Meilen
Wenn Sie meine Links aufmerksam lesen, finden Sie sie auch dort. Sie ist sehr detailliert.
 
ivandurak:

Berechnen Sie die kumulative Summe der letzten n Trades, je näher das Ergebnis an einer Geraden liegt, desto besser.


Da ich das Wort "kumulativ" zum ersten Mal höre, fällt es mir schwer, diese Methode als Alternative zur üblichen Testeroptimierung zu vergleichen =)

Ich sollte den Code wahrscheinlich sofort posten =)

 
Zhunko:
Wenn Sie meine Links aufmerksam lesen, finden Sie das alles auch dort. Sie ist sehr detailliert.
Interessante Texte, wenn auch in der etwas seltsamen Sprache des Denunzianten-Dissidenten geschrieben. In einem Punkt stimme ich mit dem Autor überein - mit einer Wahrscheinlichkeit von weit mehr als 50 % sollte unsere Welt als eine Simulation betrachtet werden, als Ergebnis der Arbeit einiger Algorithmen.
 
Ichor:

Um ehrlich zu sein, denke ich, dass Topchilo etwas ähnliches getan hat, entweder die TS-Signale zu filtern oder die Peaks und Troughs zu klassifizieren, hinter denen sich Bewegungen von mehr als X Pips befinden sollten. Ich war zufrieden mit den Ergebnissen, aber ich habe nicht alles in MT, so dass ich nicht sehen, es auf dem Chart, aber jetzt habe ich vor, meine Forschung in diese Richtung in MT5.

Vielleicht sieht das der Autor, oder vielleicht stellt mir jemand, der sich mit Klassifikatoren auskennt, eine Frage: Verwenden Sie GA und gibt es irgendwelche Besonderheiten dabei?
 
Ichor:


... ein sehr gutes Beispiel für die Klassifizierung - Fisher's Iris (Typen und Parameter von Typen) -> definieren Typ, durch Parameter, IMHO geeignet für den Markt (tatsächlich Umkehrungen. Trend, etc. oder Signal-Filterung TS), gibt es ein profitables Signal mit einer Reihe von Merkmalen und Verlust-Signal mit einer Reihe von Merkmalen, um die Spreu vom Weizen zu trennen)

Die Klassifizierung von Fishers Iris- im Gegensatz zu den Märkten - ist für den modernen NS kein Problem.

Ein solches Problem eignet sich eher zum Testen von selbstgebauten Läusenetzen: Wenn es keine Schwertlilien erkennen kann, ist es Schrott. Oder um Experten für neuronale Netze auf ihre beruflichen Fähigkeiten zu testen.

Das beigefügte Archiv enthält die Fisher-Klassifikation von Schwertlilien mit NS, eingebettet in eine Excel-Tabelle.

Dateien:
fisher.zip  5 kb