EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 92

 
Leute, beeilt euch und schaut euch die Terminals an! Der Preis ist gerade wieder gesunken!!!
 
torgus:

Leute, beeilt euch und schaut euch die Terminals an! Der Preis ist gerade wieder gesunken!!!

für dich ist es zu spät. ich bin schon seit langem Leerverkäufer....
 
Ich spreche nicht vom Timing, sondern von der Höhe der Optionen. Der Abprall erfolgte in der Akkumulationszone.
 
torgus:
Schauen wir uns das einmal genauer an. Der Preis versucht, diese Cluster zu durchbrechen. Aber bis jetzt kann sie das nicht.


In Ihrem Bild: Cluster um 1,2640. Obwohl, ohne irgendwelche Optionen, ist es klar, dass es ein Hoch von gestern ist. 1.2660

Aber wie auch immer, Crunchs Ansatz ist interessant, ich würde die Prognosen gerne öfter sehen, um die Methode und die Analysemöglichkeiten für die Informationen zu bewerten.

Trotzdem ist der Ansatz des Crunch interessant, ich würde gerne mehr Prognosen sehen, um die Methode und die Varianten der Analyse dieser Informationen zu bewerten.

 
torgus:
Ich spreche nicht vom Timing, sondern von der Höhe der Optionen. Der Abprall erfolgte in der Akkumulationszone.

i ng...nur eine Kleinigkeit... Haben Sie Statistiken über diesen Indikator gesammelt? Wie oft passiert das? Haben Sie irgendwelche Tests in der Vergangenheit durchgeführt?
 
Prival:


In Ihrer Abbildung: der Cluster um 1,2640. Obwohl es keine Optionen gibt, ist es klar, dass der gestrige Höchststand erreicht ist.

Aber wie auch immer, der Ansatz von Crunch ist interessant, ich würde ihn gerne wieder sehen.

Dennoch ist der Ansatz von Crunch interessant, und ich würde seine Prognosen gerne öfter sehen, um die Methode und die Optionen für die Analyse dieser Informationen zu bewerten.

Ich möchte Sie, Herr Kollege, um Ihre Meinung bitten. Soll es ein Doppeltop sein?
 
Prival:


auf Ihrer Zeichnung. die Akkumulation um 1,2640. Obwohl es keine Optionen gibt, ist klar, dass es ein Hoch von gestern gibt.

Aber wie auch immer, Crunchs Ansatz ist interessant, ich würde die Prognosen gerne öfter sehen, um die Methode und die Analysemöglichkeiten für die Informationen zu bewerten.

Ich würde seine Prognosen gerne öfter sehen, um die Methode und die Möglichkeiten zur Analyse dieser Informationen zu bewerten.


Das ist richtig - es ist Widerstand...+ Abend...

sehen, wie das Fibo auf einem Pullback funktioniert...von 38 bounce...

 
torgus:
Ich möchte Sie, Herr Kollege, um Ihre Meinung bitten. Sollte es ein doppeltes Oberteil sein?

Wie kann ich Ihnen das erklären? Ich weiß, was ein Doppelspitz ist (ich ziehe es vor, ihn Hörner zu nennen, damit er bildlich gesprochen ist), aber in meiner Analyse ist er nicht die Hauptsache. Eine mögliche Analyse ist hier https://www.mql5.com/ru/forum/1004.

Ich schaue nur nach dem Euro/Dollar im Kauf, ich habe vorher meine Vorhersage (Grund) warum gepostet.

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page72

Seitdem sind bereits 4 Ziffern vergangen, wer will das überprüfen. Ich denke, es ist mathematisch nicht profitabel, jetzt zu verkaufen, wir sollten nach Einstiegspunkten für Käufe Ausschau halten. Zum Beispiel für morgen ist es schon klar, , wenn sie das Niveau des Maximums verkaufen werden, kaufen, wenn es durch den Indikator bestätigt wird, gibt es eine Wahrscheinlichkeit, daß es einen guten Eingang von 1.26 geben wird, man müßte im Moment schauen.

Bei kurz, müssen wir uns das ansehen

Dieses Niveau ist gut, wenn es durchkommen wird, wird es nach unten gehen, obwohl es schon seit einem Monat nach unten geht, aber man muss dort sehr vorsichtig sein (nur mit kleinen Stopps).

 

Privater

Erhalten Sie das Hauptsignal, wenn der Wert 0 überschritten wird? Wenn ja, ist es meiner Meinung nach ein bisschen zu spät... wahrscheinlich überreizt, sofort...

 

Auf der Karte ist ein klassischer Wolf zu sehen. Aus dem blauen Feld, es ist Zeit zu kaufen.