EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 99

 

Komm schon, was bringt es, zu raten... Die allgemeine Marktstimmung in der Welt ist jetzt normal für den Euro... genug, um die Tendenz der Longs zu halten.

Der Gipfel aller Stimmungen liegt also bei 1,3, und es wird etwas geben, das den Euro antreibt.

Es ist also immer noch möglich, Long-Positionen zu halten und nach 1,3 über Short-Positionen nachzudenken. In diesem Fall ist der Markt für die eingezahlten Gelder nicht zimperlich und der Rest ist mehr oder weniger Pipsing mit großen Risiken.

 

Rohrleitungen,,,,,, heute du und ich Rohrleitungen,,,,(c) https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/07/eur-jpy.gif


 
Ich verstehe das nicht: Sind die heutigen Nachrichten völlig aus dem Ruder gelaufen?
 

Man denkt an 0,98 bis 1,35 und der Rest ist mehr oder weniger Pipsqueak mit großen Risiken. Diese Woche sieht es so aus, als ob entweder der Wolf irgendeinen Blödsinn erfunden hat oder die Marktmacher auch lesen können.


 
Prival:

von Stufe zu Stufe aufsteigen, bis wir rot werden :-))

Also, ist es erröten? Oder blinkt sie noch?
 
Powerrari:

es sind nicht die 1% !:) ich denke nur, dass Trichet kacken kann...!

es ist ein Witz )))) den ganzen Morgen haben sie über die bullische Haltung gesprochen...
 
RekkeR:
Also, ist es erröten? Oder blinkt sie noch?


Ich habe von Stufe zu Stufe geschrieben. 1,27 ist der Wert

500 Pips pro Tag sind nicht genug für Sie? mit dem geringstmöglichen Risiko

hier ist das Thema https://www.mql5.com/ru/forum/117141. Dies ist die Antwort auf die Frage dort gefragt, ich denke, Alexey wird dieses Geschäft zu bewerten (es ist alles hier geschrieben, und nicht im Nachhinein), zumindest nicht schlecht :-) nur wünschte, ich hatte Zeit heute. meine Frau war ein Auto zu kaufen. Nun, das ist in Ordnung, morgen wird es einen Markt geben, denken wir. Übrigens, meiner Meinung nach wurde der Pullback von 1,27 von der Schweiz unterstützt, abgesehen von der Tatsache, dass es sich um ein starkes rundes Niveau handelt, war letztere die erste, die nach der Nachricht anstieg, dann ging der Euro nach oben. Der CHF ist dort sehr stark, wenn er über 1,05 und der Euro über 1,27 steigt (was ich glaube), wird der Pullback unglaublich sein...

HZ auf der Suche nach Informationen über die Wellen speziell für Sie Alexej (Mathematik) (ein paar sehr schöne Aussagen in nete) + Ich möchte ihre Argumente zu legen, wenn einfach zu sehen, Ihre Gegenargumente, wenn interessant wird graben ... Für jemand anderen (wie Niroba) ist es uninteressant, er weiß nicht, wie man denkt und die Meinung anderer respektiert.

 
Prival:

Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Wellen speziell für Sie Alexey (ein paar sehr schöne Aussagen auf dem Netz) + Ich möchte meine Argumente zu legen, wenn es kein Problem ist, würde ich gerne Ihre Gegenargumente zu sehen, wenn interessant werde ich graben ...

Natürlich interessiere ich mich immer für schöne und interessante Aussagen - auch wenn ich ihnen nicht direkt zustimme.
 
EricGR:

Komm schon, was bringt es, zu raten... Die allgemeine Marktstimmung in der Welt ist jetzt normal für den Euro... genug, um die Tendenz der Longs zu halten.

Der Gipfel aller Stimmungen liegt also bei 1,3, und es wird etwas geben, das den Euro antreibt.

Es ist also immer noch möglich, Long-Positionen zu halten und nach 1,3 über Short-Positionen nachzudenken. In diesem Fall ist der Markt für die eingezahlten Gelder nicht zimperlich und der Rest ist mehr oder weniger Pipsing mit großen Risiken.

Man sollte nicht über kurze Hosen nachdenken, sondern sie öffnen. Sieht denn niemand, dass wir nicht nach Norden gehen, sondern nur einen Anschein von Bewegung haben? Prival hat Recht - 1,27 ist ein sehr ernst zu nehmendes Niveau, es wird auch 1,31 und wahrscheinlich mehr geben, aber nicht jetzt.
 
Prival:
Apropos Schweizer, ich sehe auch, dass es dabei ist, mit einem guten Gewinn zu kaufen, die Dichtungen aus der Spitze gut in den Zielbereich gearbeitet. Wenn wir die anderen Paare in der Nähe der eu analysieren, können wir davon ausgehen, dass die Auflösung kurz bevorsteht und der Aufwärtstrend in der eu bald enden wird. Und nach den Regeln der Korrelation werden andere diesem Beispiel folgen.