EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 86

 
Noterday:
Um 13:00 Uhr MSK gab es, glaube ich, eine wichtige Nachricht.

Ich sehe nichts Interessantes.

Kiewer Zeit

 
Du irrst dich also =)
 
Noterday:

Ich glaube, ich verstehe das Prinzip hinter Ihrer Erwartung eines Rückschlags auf 1,2630, was 61,8% des Rückgangs entspricht. Aber das muss nicht so sein. Ich stimme zu, dass, wenn der Impuls nach unten ging, die Korrektur 61% erreichen könnte, aber was ist, wenn es sich nicht um eine Korrektur, sondern um einen Impuls handelt? Was aber, wenn es sich nicht um eine Korrektur, sondern um einen Impuls handelt? Dann könnte der Kurs noch viel höher steigen, z.B. auf 1,2630.

Im Allgemeinen postet jeder hier Meinungen, aber mit dem, was sie bestätigt sind gebucht und wird von Einheiten gebucht werden....pressly...

Ich bin im Kauf, auf den Euro und Pfundbucks. Ziel Euro 1,2670-1,2700, Pfund 1,5250

Basierend auf dem, was diese Entscheidung, die ich früher auf der eu gezeigt, auf das Pfund ist nicht zu unterschiedlich....

Außerdem gibt es einen Widerstand bei 1,2626.

 
Noterday:

Um 1300 MSC ist mir eine wichtige Nachricht in Erinnerung geblieben.

So sehe ich das bis jetzt:

Wir gehen nicht so hoch heute... Maximum von diesem Niveau ist 50% bis von der gestrigen Rückgang... die Hausse hat sich abgekühlt...

Das war's... http://s003.radikal.ru/i204/1007/e4/425afbbc310e.gif

Wenn es nach oben geht, meine ich das... Ich ziehe es selbst nicht in Betracht... Ich schaue nach unten...

 
Bislang kein größeres Verkaufssignal, Short. Die nächste Woche wird wahrscheinlich entscheidend sein
 
SEVER11:
Noch kein größeres Verkaufssignal, Short. Die nächste Woche wird wahrscheinlich entscheidend sein

Ich stimme zu... wir brauchen ein bisschen mehr Zeit für den Alltag...
 
Heute wird, beginnend mit Asien, verkauft, es wurden Korrekturziele festgelegt, wir befinden uns in einer Korrektur.
 
gip:
Heute wird, beginnend mit Asien, verkauft, es wurden Korrekturziele festgelegt, wir befinden uns in einer Korrektur.

Zeigen Sie mir einen Screenshot von den Zielen...
 
Ich scheine kein Bild machen zu können. Nichts Informatives, nur, dass die Asiaten heute organisiert waren, um überschüssige Euros in normalen Mengen zu verkaufen.
 
gip:
Ich scheine kein Bild machen zu können. Nichts Informatives, nur dass die Asiaten heute organisiert und in normalen Mengen überschüssige Euros verkauft haben.

Verstehe...(mein Bild ist durch den Explorer eingefügt...nicht durch seinen Aufbau)...nun, es sieht so aus, als ob die Basis begonnen hat, sich zu formen...jetzt können wir ein wenig nach oben gehen...