EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 96

 
Noterday:

Wir sollten das heute im Prinzip tun. Aber ich vermute, dass die Diagonale heute oder morgen fertig wird und am Montag eine große Lücke im Süden entsteht, aber das ist im Moment nur eine Vermutung...

Und das wird wahrscheinlich Benzin ins Feuer des Herbstes gießen http://news.mail.ru/economics/4079794/

Es ist der fünfte Tag der Umleitung nach oben, also nur nach oben.
 

die Truthähne sind Truthähne... aber wichtige Nachrichten sind Nachrichten... wer heute auf dem Markt ist, sollte auf Trichets Kommentare achten...

 
Vizard:

wird es heute keine Auswirkungen haben...

Lesen Sie genau, ich habe nicht heute gemeint. Ich meinte damit, dass die Stresstests den Beginn des Herbstes beschleunigen könnten. Ich glaube, es ist der 23. Juli, wenn ich mich nicht irre.
 
NikT_58:
Am fünften Tag ist der Taucher oben, also nur oben.
Du bist seltsam =) Es wird keine Spitzenwerte geben, nur die fünfte Welle muss ihr Wachstum beenden und dann nach unten kollabieren.
 

Die normale Bewegung für heute ist es, ein wenig höher zu gehen als das Morgenhoch .... und dort zu bleiben... aber die Bullen scheinen es nicht eilig zu haben... das könnte eine gute Sache sein... wenn sie die Kommentare verpassen, dann können wir leicht eine Bewegung von 100-150 Punkten erwarten...

 
Vizard:

können Sie leicht 100-150 Pips Bewegungen erwarten...

Welche Richtung? =)
 
Noterday:
Lesen Sie genau, ich meine nicht heute. Ich meinte damit, dass die Stresstests den Beginn des Herbstes beschleunigen könnten. Ich glaube, es ist der 23. Juli, wenn ich mich nicht irre

Ich habe auf Anhieb nichts Nützliches gesehen...vielleicht werden die Gerüchte und die Stimmung es ein wenig verstärken, was ich bezweifle.... es ist alles sehr wackelig da draußen - angefangen damit, wie die Informationen später präsentiert werden...... wenn die Umkehrung sich normal bildet, dann wird es keine Notwendigkeit für irgendetwas geben... Wenn die Umkehrung normal verläuft, wird nichts benötigt... die positiven Nachrichten werden negativ oder neutral wahrgenommen und (oder) dienen als kleine Korrekturen... zum ersten Mal überhaupt....x... ich schaue nicht auf solche Dinge... 23 oder was auch immer.... gibt es einen Veranstaltungskalender, auf den man schauen kann...aber wenn es heute in Trichets Kommentaren angekündigt wird - dann ja - kann man schon in diese Richtung schauen.... Das ist mein Standpunkt....

 
Noterday:
Welche Richtung? =)


Es ist, als würde man einen Perlos fragen... woher soll ich wissen, was er sagen wird... aber ich nehme an, er wird positiv reagieren... also aufwärts...

aber es ist schwer, überhaupt zu spekulieren... man muss sich die Fakten ansehen....

 

Theoretisch könnten wir jetzt schon auf Amerika fallen, wenn sie ein Superwachstum aufweisen. Aber irgendwie ist diese Option nicht transparent. In Europa verzeichnen die Fonds ein gutes Wachstum, und es sieht so aus, als würden sie gut steigen. Ich glaube, eine Art Aktienboom hat begonnen. Der Yen erholte sich.

 
gip:

Theoretisch könnten wir jetzt schon auf Amerika fallen, wenn es ein Superwachstum gibt. Aber irgendwie ist diese Option nicht transparent. In Europa verzeichnen die Fonds ein gutes Wachstum, und es sieht so aus, als würden sie gut steigen. Ich glaube, es hat eine Art Aktienboom eingesetzt. Der Yen erholte sich.


Ich stimme zu, dass die bullische Stimmung stark ist...