EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 97

 
gip:
Wenn ich mir diese Wellenformdiagramme ansehe, fallen mir interessante Dinge ein. Wenn ich heute etwas Zeit habe, werde ich eine interessante Sache für Sie tun.

Wenn Sie sich selbst als Fahrer bezeichnen, steigen Sie in den Truck )))... finden Sie etwas Zeit - zeigen Sie es mir - lassen Sie uns einen Blick auf das Interesse werfen....
 

jedoch geshortet... die Trendlinie begann zu brechen...

 

Bis zum Ende der Woche hat das Wachstum freie Hand.

Und der Zug in Richtung Norden ist bereits unaufhaltsam...

Rückwärtsrollen innerhalb der "Volatilität-Volatilität" in der Leitung. ;)


 
Sorento:

Bis zum Ende der Woche hat das Wachstum freie Hand.

Und der Zug in Richtung Norden ist bereits unaufhaltsam...

Rückwärtsrollen innerhalb der "Volatilität-Volatilität" in der Leitung. ;)


Ich stimme zu... ich möchte wirklich einen Test der oberen Grenze des Kanals auf d1........ sehen, damit ich später nicht darüber nachdenken muss....

Ich habe eine Trendlinie auf d1, die so aussieht (mit einem Pfeil markiert die gewünschte Retracement) ... und wenn wir sehen, ein Paar von schwarzen Kerzen (wie gezeichnet), es ist die perfekte Umkehr Modell für mich ... aber ...))

mal sehen, im Allgemeinen ... der Markt kümmert sich nicht, was wir wollen)))

 
Imho wird Trichet die Grenze auf D1 testen und höchstwahrscheinlich durchbrechen, aber nicht viel, dann werden wir direkt nach unten gehen, und zwar um Längen.
 
Powerrari:
Imho wird Trichet die Grenze auf D1 testen und höchstwahrscheinlich durchbrechen, aber nicht viel, dann werden wir direkt nach unten gehen, und zwar um Längen.

gut wäre....
 
Noterday:
Ihr seid komisch =) Es wird keine Höchststände geben, sondern nur eine fünfte Wachstumswelle, die zu Ende geht und dann nach unten einbricht.
Als professioneller Statistiker muss man Gip fragen: Wenn in allen Foren die überwiegende Mehrheit der "Investoren" den Traum vom "Absturz" hegt, was könnte dann auf sie zukommen?
 
RekkeR:
Als professioneller Statistiker muss man Gip fragen - wenn die überwiegende Mehrheit der "Investoren" in allen Foren den Traum vom "Absturz" hegt, was könnte dann sein?
Und dabei brauchen die Staaten einen billigen Dollar...
 
RekkeR:
Als professioneller Statistiker muss man Gip fragen: Wenn in allen Foren die überwiegende Mehrheit der "Investoren" den Traum vom "Abstieg" hegt, was könnte dann sein, was auf sie zukommt?

Schade ist nur, dass es Leute in Foren gibt, die absolut keinen Einfluss auf Währungen haben....
 
Vizard:

es ist schade, dass es Leute in Foren gibt, die absolut keinen Einfluss auf den Verlauf der Währungen haben....

Das können sie, es sei denn, diese Foren sind auf wundersame Weise von Vermögensverwaltern der globalen Bankenelite bevölkert:)