EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 89

 

Noterday:

...

Ich setze auf den Kauf, auf den Euro und auf das Pfund. Euro-Ziel 1,2670-1,2700, Pfund 1,5250.

Basierend auf dem, was diese Entscheidung, die ich früher auf die eu gezeigt, auf das Pfund ist nicht zu unterschiedlich....

Toll, das Pfund ist ein Hammer, ging perfekt in die fünfte Welle, na ja, der Euro scheint einen guten Start gehabt zu haben.


 

Pfund geschlossen. Meiner Meinung nach hat er es zwar erst in der fünften Welle auf Platz 3 geschafft, aber ich mag es nicht, in den fünften Wellen bis zur letzten zu sitzen, weil sie abgeschnitten werden können, etc.

Ich setze die Eura auf Kaufen und halte sie vorerst.

 
Noterday:

Ich gebe die Eura in BU und behalte sie vorerst.


Ja...vielleicht haben wir noch einen Versuch...die Bullen sind früh wieder....(white main)...

http://s50.radikal.ru/i128/1007/07/5329ff182884.gif

 
Vizard:


ja...vielleicht noch ein Versuch...die Bullen sind früh wieder....(weißer Kern)...

http://s50.radikal.ru/i128/1007/07/5329ff182884.gif

Cool, gut gemacht! Und Stranger ist auch gut =) Nun, ich habe es irgendwie richtig gemacht =)))))))
 
Noterday:
Cool, gut gemacht! Und Stranger ist auch gut =) Nun, ich habe es irgendwie richtig gemacht =)))))))
Und der Gip ist gut gemacht.
 
Noterday:
Cool, gut gemacht! Und Stranger ist auch gut =) Nun, ich habe es irgendwie richtig gemacht =)))))))

nicht viel ... ließ den Euro fallen - durch die Crosse... die bullische Stimmung ist immer noch da... aber ich stimme zu - wir sind alle gut dabei...
 

Ja, das stimmt, und das gilt auch für Gip =), gut gemacht für uns alle hier =))))) Es war ein produktiver Tag heute, das ist schön zu sehen.

Es ist jedoch zu früh, um von einer Trendwende zu sprechen, es sei denn, man ist ein Pfeifer. Ich werde noch, bevor ich versuche zu verkaufen, die Klärung der Situation abwarten, denn ich denke an eine weitere Eroberung des lokalen Extremums, aber wenn nicht, sondern der Fall klar umrissen werden sollte, dann werden wir schon einsteigen.

 
Der Chiff hat sich endlich nach unten bewegt. Ich bin seit dem 2. Juli auf diesem Wert sitzen geblieben.
 
strangerr:

Schlagen wir den Botanikern mit dem Handhammer auf die Zehen.