EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 994

 
die Idee ist immer noch roh .... aber wenn es funktioniert, würde ich persönlich nicht wollen, dass der Preis innerhalb dieses Dreiecks .... zu viele Steine in ihm gehen ... Ich denke, es wird nach oben gehen ... wenn es nach unten geht, bezweifle ich, dass der Preis reibungslos .... gehen wird, lassen Sie uns beobachten und sehen
 
odiseif:
die Idee ist immer noch roh .... aber wenn es funktioniert, würde ich persönlich nicht wollen, dass der Preis innerhalb dieses Dreiecks .... zu viele Steine in ihm gehen ... Ich denke, es wird nach oben gehen ... wenn es nach unten geht, bezweifle ich, dass der Preis reibungslos .... gehen wird, lassen Sie uns beobachten und sehen

jeder Punkt ist ein Stein.
 
odiseif:
die Idee ist natürlich noch unausgereift .... aber wenn es funktioniert, würde ich persönlich es hassen, wenn der Preis in dieses Dreieck fällt ...


Wo ist die Spinne?
 
BOL:

Wo ist die Spinne?

Es steht auf dem Avatar.
 
aber wenn sie es untergehen lassen ... wird es ein Paradies für Pipsqueaks sein )) naja, es sei denn, Onkel Soros kommt mit einem Säbel daher und zerbricht die ganzen verdammten Spinnenstrukturen ))
 

Kopf und Schultern für den Moment...und so ist der Hauptteil weiß...

 

Hier ist meine Vermutung. Es gibt schräge Unterstützungslinien, die durch Punkte verlaufen, die als Fraktale bezeichnet werden können. Ich denke, dass die Abwärtsbewegung immer noch eine fünfwellige sein wird und wir uns in einer vierwelligen Korrektur befinden. Dann wird es eine fünfte geben, die entweder wieder von der ersten roten Unterstützungslinie abprallen wird, von der sie bereits abgeprallt ist, oder zur zweiten roten Unterstützungslinie gehen wird, die ich nach Wolf gebaut habe, wie ich denke :)


 

so werde ich versuchen zu verkaufen, ich werde wieder einsteigen, aber ich kann es jetzt nicht nach unten gehen lassen

 
FXlike:

so werde ich versuchen zu verkaufen, ich werde wieder einsteigen, aber ich kann es jetzt nicht nach unten gehen lassen


Ich würde es nicht riskieren, jetzt zu verkaufen, die tägliche Fib ist nahe und der Trend ist aufwärts

 
FXlike:

so werde ich versuchen zu verkaufen, ich werde wieder einsteigen, aber ich kann es jetzt nicht nach unten gehen lassen


Und wozu?