EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 572

 

Ich danke Ihnen.

1,3980 jetzt.

 
torgus:
Was für eine wunderbare Shaitan-Maschine! Geben Sie mir den Link zum Herunterladen. Ali wie?
Es gibt keine Verbindung, es ist nicht in freier Wildbahn. Ich habe meinen eigenen Indikator. Deshalb benutze ich es nur für persönliche Zwecke und stelle meine Vorhersagen in dieses Forum :

Ich danke Ihnen.

1,3980 jetzt.

Mal sehen, ob die Ziele am Wochenende klappen
 
strangerr:


Auch hier stimme ich nicht mit der Maschine überein: Ein Anstieg über 1,41 ist durchaus möglich, aber der Tiefpunkt war bereits erreicht, und von dort aus geht es bis zum Ende des Jahres hinunter, versuchen Sie, es für die nächsten zweieinhalb Monate laufen zu lassen.

Auf dem Tages-Chart gibt es noch keinen genauen Bezugspunkt, aber das ist es, was es zeigt, ob Sie es glauben oder nicht... Ob Sie es glauben oder nicht,
 

Übrigens hat mir ein Bekannter die Prognose geschickt, sie ist sehr interessant:

 
SEVER11:
Es gibt noch keinen genauen Bezugspunkt für die Tagebücher, aber das ist es, was der Moment zeigt, ob Sie es glauben oder nicht... Ob Sie es glauben oder nicht,

Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe ein Endziel von 1,1550.
 
strangerr:

Dies glaube ich, ich habe das endgültige Ziel 1,1550.
Also, lasst uns am Montag um 16:30 Uhr noch einmal hingehen und in den Süden fahren, wenn sich nichts ändert ;0)) Wenn unsere Vorhersagen wahr werden, sollten wir beide wohl unsere Profile ändern, ansonsten...
 
Gibt es hier Trader, die bei der Saxobank arbeiten?
 
Noterday:
Gibt es hier Trader, die bei der Saxobank arbeiten?

Ich glaube, es ist Tantrik.
 
strangerr:

Auf meine Art, Tantrik.
Ich danke Ihnen!
 
strangerr:

Das Ziel liegt bei 1,4090, dies wird die Welle B der Korrektur auf dem H1 tf sein.

Hallo, danke für den Tipp. Hier: https://c.mql4.com/forum/2010/10/MetaTradero5.png, gibt es nicht einen Drehpunkt und einen Scheitelpunkt eines umgekehrten Kopfes bei (V)? danke...