EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 578

 
basile:
Die Ziele sind 1,35-36, aber der Motor kann zu lange dauern))))) wir können die Höchststände noch ein paar Mal testen..... es wird 1,4150-1,38 sein, vielleicht bis zum 3. November....

Das wäre gut, denn 1.6 macht uns Angst,

und wir brauchen nicht so hoch zu gehen

 
strangerr:
Sind wir alle ausgestorben, oder halten wir uns zurück?)))


Meine Multiwährung ist in der Baja, wahrscheinlich wird der EURUSD mit einem Pullback-Verlust schließen (ich meine den Abwärtstrend), aber ich hoffe, dass dieser Verlust keine schlechten Dinge tun wird, weil ich eine Menge anderer Paare in Arbeit habe ...

Aber ja, EURUSD wird fallen, wenn der Dollar-Index korrigiert, und wenn nicht, ist es ein Flat, aber es wird nicht steigen, das ist sicher...

Verdammt, ich kann kein Bild einfügen, es zeigt das Wort "Bild" in einem leeren Rahmen, ich füge es als Datei ein...

nichts zu gebrauchen, bin ich der Einzige mit diesen Problemen?

Versuch Nummer 2:

Hurra!!!, ich hab's.

 

Stranger, du bist schon wieder verschwunden, wie gestern, gibt es heute auch Serverumstellungsarbeiten?

Welches Banner hätte Sie warnen sollen:((((

 

Niemand ist gestorben =)

Der Forex-Direktor jagt mich =) Dies ist die dritte Pendente in Folge, sie ist auf den Pixel genau und läuft schnell zum Anschlag. Im Ernst, ich warte auf das Ende der Wohnung, aber ich kann mich nicht für die Flurgrenze entscheiden.

 

12:00 Uhr EUR ZEW-Konjunkturerwartungen 1,8 -2,0 4,4

hier ist der Sprung, ich frage mich, was als nächstes kommt

 
Hallo zusammen, wer kann mir erklären, was mit dem Forum los ist? Gibt es eine 578 oder 579 Seite laden?
 

Ich schlage vor, dass wir die CDT-Option in Betracht ziehen...


 
Garic:
Hallo zusammen, wer kann mir erklären, was mit dem Forum los ist? Gibt es eine 578 oder 579 Seite laden?

Das Forum ist seit zwei Tagen von der alten Seite auf die neue umgezogen, ich glaube nicht, dass sie es noch einrichten...
 
 
rustein:

Was ist der Truthahn ganz unten?
Ist es möglich, sie zu benutzen?