EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 567

 
strangerr:

Warum dachten alle, es sei 1,42? Die 5. Welle auf H1 sollte kürzer sein als die 3. Welle, wie viel, ist eine andere Frage.

Ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nichts von Wellen, egal wie sehr ich mich auch bemühe... Ich mache die Berechnungen nach einem absolut unabhängigen System und gestern und heute morgen war der Pivot-Punkt ganz klar bei 1,4153, worüber ich eigentlich schon oft geschrieben habe, aber am Nachmittag sind neue Daten aufgetaucht und das hat mich ein wenig verwirrt... Aber die Sache ist die, dass diese Zahlen nach der Korrektur nun feststehen werden... Und Sie wissen es selbst sehr gut, denn das Ziel ist immer noch 1,45...
 
barfly13:

Ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nichts von Wellen, egal wie sehr ich mich auch bemühe... Ich mache Berechnungen mit absolut unabhängigem System und gestern und heute Morgen war der Pivot-Punkt ganz klar bei 1,4153, über den ich eigentlich schon oft geschrieben habe, aber am Nachmittag tauchten neue Daten auf und verwirrten mich tatsächlich ein wenig... Aber die Sache ist die, dass diese Zahlen nach der Korrektur nun feststehen werden... Ja, Sie wissen es selbst sehr gut, denn das Ziel ist immer noch 1,45...
und in welcher Höhe erwarten Sie die Korrektur?
 
Die Euro-Rallye wird nun vorerst für beendet erklärt, und die Korrektur auf dem Tages-Chart beginnt.
 
antoniofx:
und bis zu welchem Niveau rechnen Sie mit einer Korrektur?

3570
 
barfly13:

3570
Nun, achten Sie auf die konkreten Zahlen - aber auf die frex....
 
strangerr:
Die Euro-Rallye wird nun vorerst für beendet erklärt, und die Korrektur auf dem Tages-Chart beginnt.
Strangerr, sehr interessiert an Ihrer Meinung zu GBPUSD,
 
barfly13:

3570
Glaubt das noch jemand?
 
 
SEVER11:

Freitag: Scanmaschine + Gann-Vorhersage



Die Maschine funktioniert nicht (oder ich), wir hatten früher die gleiche Meinung :)))

Für das Pfund kann ich nur sagen, wohin es sich korrigieren wird, aber von wo aus, weiß ich nicht, denn ich verfolge es so weit, wie es geht.

 
Ekonom:
Glaubt das noch jemand?

Etwa 1,34.