EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 573

 
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling, also urteilt nicht zu hart über mich und ich brauche auch immer Hilfe. Ich mag Ihre Website, herzliche Gespräche. Ich werde am Montag auf 1,4050 steigen und nicht nach Süden gehen, was meinen Sie?
 

Wer fährt jetzt noch in den Süden, nur Rentner und Kranke mit einem ermäßigten Gutschein in ein Sanatorium. Im Sommer muss man in den Süden fahren. Gebräunte Frauen. Früchte, sie sehen alles. Das Meer. Warm. Nicht so wie jetzt.

Wenn Sie nur angeln gehen, können Sie das natürlich auch im Winter tun.

Ich denke, dass man in Foren über Basteln, Kochen, Krankheitsvorbeugung und alternative Orientierung noch mehr herzliche Gespräche führen kann.

Und nicht alles ist hier so spirituell, denn viele Leute schreiben "Ich gehe am Montag auf 1,4050, ich gehe noch nicht nach Süden, was meint ihr?", ohne die Gründe dafür zu nennen.

 

Grobe Gliederung für die kommende Woche:

Ab Dienstag-Mittwoch geht es Richtung Norden, aber es ist noch nicht klar, wie schnell der Anstieg sein wird, möglicherweise sehr schnell, mit einem Hoch-Update am Freitag (im Szenario des vorherigen Freitags), oder vielleicht eine Art Widerstand am 2. oder 4. )))))

Hat sonst noch jemand eine Möglichkeit?

 
FxPro2:

Es fliegt schön))))

Das Bild ist in der Tat schön und knackig....


Die Hände sind Juckreiz, mehr zu kaufen, und der Stop-Loss ist nicht schlecht bei 1,3934, die Größe von nur 30 p....

 
chepikds:

Grobe Gliederung für die kommende Woche:

Ab Dienstag-Mittwoch geht es Richtung Norden, aber es ist noch nicht klar, wie schnell der Anstieg sein wird, möglicherweise sehr schnell, mit einem Hoch-Update am Freitag (im Szenario des vorherigen Freitags), oder vielleicht eine Art Luftzug am 2. oder 4. )))))

Hat sonst noch jemand eine andere Möglichkeit?


Der Aufstieg wird schnell erfolgen, ebenso wie der anschließende Fall. Aber es wird keine Erneuerung der Höchststände geben. Auf dem m15 und H1 sind die Ziele höher.

An RekkeR, ich könnte viele Gründe nennen, um den Rückgang zu rechtfertigen, aber meine Finger schmerzen bereits :)))

 
strangerr:


Der Anstieg wird schnell erfolgen, ebenso wie der anschließende Fall. Es wird jedoch keine Aktualisierung der Höchstwerte geben. Auf m15 und H1 sind die Ziele höher.

RekkeR, ich kann dir viele Gründe für den Rückgang nennen, aber meine Finger tun schon weh:)))

Auf dem Screenshot ist der Punkt "4" nicht am Maximum, sondern etwas weiter rechts und etwas höher:

a) damit die "Zielzeit" nicht als in Vergessenheit geraten betrachtet wird,

b) Ich habe als Kind gerne Indianer gespielt,

c) meine Finger schmerzen,

d) ein anderer Grund, der darin besteht, dass man Geld braucht.

???

:)))

 

chepikds, ich stimme mit Ihrer Vorhersage überein, nur ist meine Vorhersage nicht so stark rückläufig:

 
Indikatoren des Chirurgen .
 
NEKSUS_:
Bitte sagen Sie mir, was die kniffligen Tic-Tac-Toe-Schlüssel sind????
 
Leute, vergesst zumindest bis Ende des Jahres die Pfeile über 1,42, das rettet euer Depot :)))