EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1234

 
strangerr:

Haben Sie versucht, eine neue Euro-Karte zu öffnen und die Vorlage darauf anzuwenden?)))
Danke! Es hat geklappt!
 
oleniknik:
in den Vorlagenordner legen und dann in die Tabelle einfügen ... und kontemplieren... sehr einfach
Wie bringt man es in das Terminal ein?
 
strangerr Was zählen Sie aufwärts und abwärts?
 
terentyevdd:
strangerr was zählen Sie aufwärts abwärts?
Auf die Minuten genau =)))
 
Tantrik:
Wie bringt man es in das Terminal ein?
Dort müssen Sie auch Scheitelpunkte mit Scheitelpunktänderungen ziehen und ablegen ... aber das liegt an Ihnen .... für den nach oben gerichteten Ventilator ... für den nach unten gerichteten Ventilator ... Unterhalb der Stunde .... gibt es nichts mit ihnen zu tun. jemand daran interessiert ist .... bin sehr interessiert an Informationen wie Elena mit Lagerbeständen ... oder so ähnlich ... Wenn jemand welche hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
 
Noterday bis wo ungefähr:)
 

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, da das Oberteil über die Feiertage angefertigt wurde, so dass ich keinen Rat geben kann.

Mein Ziel ist es, entweder bei 1,36 zu verkaufen oder beim Durchbruch von 1,2970

Im Moment rauche ich =)

 
terentyevdd:
Strangerr, was denkst du?

Noterday hat bereits geantwortet, ich stimme mit ihm überein. Eine solche doppelte Divergenz auf dem Tages-Chart ist kein Scherz, wenn wir nicht über 1,3497 ausbrechen, werden wir weit fliegen.

 

Wenn wir heute oder morgen auf 3350 steigen, werde ich bis 3250 oder 3230 verkaufen.

 

Fed minutes - Sitzungsprotokolle des Offenmarktausschusses der US-Notenbank

Gibt es diese Neuigkeiten schon?