EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 566

 
dr.cent:
falsch - ))))))

Ja, die Berechnung des Spurts war auf 1,4196, Unterschreitung... So nach 1,3550 Wunsch zu sehen, diese Zahlen wieder auf dem Markt!
 
dr.cent:
Da muss ich wohl zustimmen, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Bei welchem Preisniveau würden Sie es aufgeben?
 

Gut gemacht :)))

 

Leute, ich möchte niemanden beleidigen, aber TA ist hier überhaupt kein Indikator,

Ich spreche mit dir, strangerr!

 
barfly13:

Ja, die Berechnung des Spurts war auf 1,4196, kurz... Nach 1,3550 wünschen wir uns also, diese Zahlen wieder auf dem Markt zu sehen!

Warum dachten alle, 1,42? Die 5. Welle auf H1 sollte kürzer sein als die 3. Welle, wie viel, ist eine Frage von zehn Prozent.
 
dr.cent:

Leute, ich möchte niemanden beleidigen, aber TA ist hier überhaupt kein Indikator,

Ich spreche mit dir, strangerr!


Was ist dann ein Indikator? Argumentieren Sie mit diesem Screenshot, wenn Sie wollen.

 
barfly13:

Bei welchem Preisniveau würden Sie es aufgeben?

Ich kann es Ihnen jetzt nicht sagen, ich werde es Ihnen in etwa zwei Stunden sagen.

Das ist im Moment noch nicht so klar!

 
Haben Sie die Zapfen gestrichen?
 
strangerr bemühen Sie sich nicht =)) Es ist Freitag, wir werden alles über TA am Wochenende erklären ;))
 
Noterday:
strangerr bemühen Sie sich nicht =)) Freitag werden wir ja alles über TA am Wochenende erklären ;))
Ich stimme mehr denn je zu, dass wir "NACHHER" natürlich alles mit der Tehanalyse erklären werden!