EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 569

 
odiseif:
das ist meine rote Stufe ...... das Ding ist leistungsstark und zuverlässig .... Ich werde nicht höher gehen, bis ich meine habe.


Bei 1,3975 hätte ich es nehmen sollen, ich habe meinen zweiten Verkauf dort abgeschlossen.
 

Meiner Meinung nach haben sich die Amerikaner dummerweise auf die Beschaffung eingelassen.

 
NikT_58:

Meiner Meinung nach haben sich die Amerikaner dummerweise auf die Beschaffung eingelassen.


Wolf auf m15 sagt das Gleiche.
 
strangerr:

Wolfe auf m15 sagt das Gleiche.
Die Sache ist ziemlich einfach. In der US-Sitzung wurde kein einziger Cent eingezahlt. Wo hat man das gesehen?
 
strangerr:

Bei 1,3975 hätte ich es nehmen sollen, ich habe meinen zweiten Verkauf dort abgeschlossen.
Ich hätte bei 1,3975 einsteigen sollen. Ich habe meinen zweiten Verkauf dort abgeschlossen.
 
 
Defeat325:

Ist jemand einverstanden?
 

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Gaps von 50 Pips oder mehr nach oben?

 
RekkeR:
Vladislav sagen Sie mir, ist die untere Linie unter dem Punkt "V" für die obere Linie zu berühren "C", oder zu überqueren die obere Linie, der Weg für den Preis zu stoploss?

:):):) Ich habe es in einem anderen Terminal neu gezeichnet, die alte Version zeigte 70 Pips nicht an, was in diesem Zeitrahmen keine große Rolle spielt)
 
es geht gut voran