EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 576

 
Warum gibt es auf verschiedenen Websites unterschiedliche Pfund-Notierungen? Wer weiß schon, wie viel das Pfund jetzt wert ist.
 
chepikds:

Grobe Gliederung für die kommende Woche:

Ab Dienstag-Mittwoch geht es Richtung Norden, aber es ist noch nicht klar, wie schnell der Anstieg sein wird, möglicherweise sehr schnell, mit einem Hoch-Update am Freitag (basierend auf dem Szenario des vorherigen Freitags), oder vielleicht eine Art Widerstand am 2. oder 4. )))))

Hat sonst noch jemand eine Möglichkeit?


Ich stimme mit Ihrer Vorhersage überein! Aber ich denke, ein Ausbruch über 1,41 ist vorerst verfrüht, vielleicht werden neue Daten in dieser Woche dies bestätigen oder dementieren...
 
http://forex.tradingcharts.com/chart/Pound%20Sterling%20%28British%20Pound%29_US%20Dollar.html-1.6022 aus irgendeinem Grund
 
barfly13:

Ich stimme mit Ihrer Vorhersage überein! Aber ein Ausbruch über 1,41 halte ich vorerst für verfrüht, vielleicht werden neue Daten in dieser Woche dies bestätigen oder dementieren...


Alles ist möglich, insbesondere wenn der Markt unter 1,36 fällt... In der Zwischenzeit liegt das Mindestziel unter 1,3650-1,3750, das der Markt sicherlich erreichen wird... Es wäre schön, wenn sie eine 5-wellige Abwärtsbewegung zeichnen, dann einen falschen Pullback nach oben mit weiterem Durchbruch des Maximums... Das wäre die profitabelste Option für den Spielveranstalter :), die Zeit wird es zeigen, während wir uns ausruhen.

 
chepikds:


Alles ist möglich, insbesondere wenn der Markt unter 1,36 fällt... In der Zwischenzeit liegt das minimale Abwärtsziel bei 1,3650-1,3750, das der Markt sicherlich erreichen wird... Es wäre schön, wenn sie eine 5-wellige Abwärtsbewegung zeichnen, dann einen falschen Pullback nach oben mit einem weiteren Zusammenbruch des Hochs... Das wäre die profitabelste Option für den Organisator des Spiels :), die Zeit wird es zeigen, während wir uns ausruhen.


Und der Rest? Und etwas unter 1,3860 geht nicht
 
Ekonom:
alle ausruhen? Und etwas geht nicht unter 1,3860
Wenn es nicht sofort nach oben geht, handelt es sich um eine Stabilisierung, der Schwung ist verflogen und niemand weiß, wie es weitergeht. Lassen wir die Stellen offen oder legen wir einen Teil davon fest.
 

wird er wahrscheinlich eine zweite Schulter auf H4 ziehen und wir werden alle untergehen:))))

 
Stanger, wohin ist unsere Korrespondenz verschwunden?
 
terentyevdd:

wird er wahrscheinlich eine zweite Schulter auf H4 ziehen und wir werden alle untergehen:))))


1,3970 Ich denke, sie werden es tun... vielleicht höher