EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 280

 
Also ging für Welle B gestern bei 15,00, Forte hat Recht - es wird ein Doppel-Top(oder fast), gekauft mit einem Ziel von 1,3265.
 
sever30:


Ich denke zum Beispiel, dass es sich immer noch um eine Fortsetzung des Abwärtstrends mit einer Korrektur handelt. Wenn sich der monatliche und der jährliche Bereich kreuzen, ist der Trend nicht "zurück", sondern "begonnen". IMHO.

Normal... Signalverzögerung ab 3 Monaten. Ich habe für mich definiert - wöchentliche, monatliche Bereiche sind nicht für den Handel. Der Trend ist ein täglicher, der H8 ist ein normaler langfristiger und sollte zur Korrektur genutzt werden. Es gibt eine Korrektur von maximal 250-300 Punkten. (Sie können es für jedes Währungspaar beobachten), beginnt die Umkehr (Mini-Trend) bei 300 Pips. Auf H4, H1 - kurzfristige Trends von einem Tag oder einer Woche.

Im Moment liegt der Haupttrend bei 1,22-1,33. Wenn es ein doppeltes Hoch gibt und wieder runter... dann ist die Trendänderung 1,33 - XX fallen.

 
Tantrik:

Normalna... Signalverzögerung ab 3 Monaten. Ich habe für mich selbst entschieden, dass wöchentliche und monatliche Bandbreiten nicht zum Handeln geeignet sind. Der Trend ist täglich, H8 ist ein normaler langfristiger Trend und wir sollten nach einer Korrektur Ausschau halten. Es gibt eine Korrektur von maximal 250-300 Punkten. (Sie können es für jedes Währungspaar beobachten), beginnt die Umkehr (Mini-Trend) bei 300 Pips. Bei H4 und H1 handelt es sich um kurzfristige Trends von einem Tag oder einer Woche.

Im Moment liegt der Haupttrend bei 1,22-1,33. Wenn es ein doppeltes Hoch gibt und wieder runter... dann ist die Trendänderung 1,33 - HX fallen.

Vergeblich, es wird ein diagonales Dreieck auf die Monate gezeichnet, eine interessante Situation.

 

Übrigens, im Grunde genommen die angemessenste Zahl. Natürlich wird sich die Schwankungsbreite verengen und nicht ausweiten, wie Forte und Niroba es zeichnen. Die Politik der Zentralbanken zielt genau darauf ab, die Schwankungsbreite einzugrenzen, sie regeln dies mit Zinsen und Emissionen. Und um zu expandieren, muss man ein Drittweltland wie Russland sein. Unsere Zentralbank versucht aber auch, den Wechselkurs in einer Bandbreite zu halten.

Wiederum langsam: Die Bandbreite der Wechselkurse der führenden Länder wird sich verringern, während sich der globale Trend fortsetzen kann. Und wir bekommen den Drang, ein Dreieck zu zeichnen, das in Richtung des globalen Trends endet (wenn das Trendziel außerhalb des Bereichs liegt).

 
strangerr:

Vergeblich, ein diagonales Dreieck ist auf die Monate gezeichnet, eine interessante Situation dort.

Würden wir ein solches Dreieck nicht auch bei den Tageszeitungen ausprobieren?
 
ULAD:
Würde ein Dreieck wie dieses auf den Tageszeitungen es nicht ausprobieren?
Das werden wir nach diesem Aufstieg versuchen.
 

Ich habe mir den gestrigen Aufschlag noch einmal angesehen. Ich glaube, die fünfte beginnt gerade erst. Verkauft von 1,2895 bewegt in b.y. Mal sehen...


 
olivero:

Ich habe mir den gestrigen Aufschlag noch einmal angesehen. Ich glaube, die fünfte beginnt gerade erst. Verkauft von 1,2895 bewegt in b.y. Mal sehen...


Pp 100 nimmt +_20, aber nicht mehr.
 
strangerr:
Pp 100 nimmt +_20, aber nicht mehr.
100 Seiten werden nicht unbemerkt bleiben
 
Nee, die Korrektur war klar, die fünfte brach gestern nach den Nachrichten. Das war sie, aber sehr, sehr kurz.