EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 559

 
SEVER11:

sever30: was ist die shaitanische maschine? wie sagt sie die flugbahn voraus? unsere entwicklung, oder besser gesagt, wie strangerr sagte : physik + mathematik + intelligenz; 5drakon :

Ich frage mich, welche Währung diese Maschine mehr mag, als wenn man sie füttert ----- Wir testen es bisher nur mit diesem einen Paar, aber ich denke, wenn wir es fertig haben, werden wir es mit vielen Währungen testen können :0)). Übrigens, auf welchem Preisniveau befinden wir uns jetzt...

Oh, Mann. Wo sind die "bai", die "sells", die "stops", die "toes"?
 
NikT_58:
Oh, Mann. Wo sind die Bai, die Verkäufe, die Stopps, die Take-Outs?

Jeder Handel hat seine eigenen individuellen Einstellungen: Stopps, Gewinne, Bai's, alles hängt von der Zeit, der Signalstärke, der Geschwindigkeit, etc. ab.
 
RekkeR:
Shaitan-Xprofuter
Er hat im Sommer einen Ratgeber über seine "Vorhersagen" geschrieben. Nur um sicherzugehen, dass es sich um einen Betrug handelt. Es wurde verkauft, glaube ich =)
 
wmlab:
Schrieb ein Ratsmitglied im Sommer über seine "Vorhersagen". Nur um sicherzugehen, dass es sich um einen Betrug handelt. Es wurde verkauft, glaube ich =)

Gehen Sie zu pay.ru, die verkaufen es wahrscheinlich immer noch :)))
 
RekkeR:
Auf diese Weise kann man sich ungewollt in Schwierigkeiten bringen.


Für alle Geschmäcker:)))

http://forum.goodservice.su/forum/25

 
Ein kluger Mann sagte heute: "Ich erwarte einen starken Rückgang des Euro im Oktober oder Anfang November (20-30% an der BSE). Ich erwarte einen so starken Rückgang, dass der Handel eingestellt wird. Ebenso wie der Konkurs einiger großer Banken".
 
FxPro2:
Ein kluger Mann sagte heute: "Ich erwarte einen starken Rückgang des Euro im Oktober oder Anfang November (20-30% an der BSE). Ich erwarte einen so starken Rückgang, dass der Handel eingestellt wird. Ebenso wie der Konkurs einiger großer Banken".

Der kluge Mann hat es gestern gesagt :)))
 
Internet ist langsam)))) Es ist gerade heute angekommen
 
FxPro2:
Ein kluger Mann sagte heute: "Ich erwarte einen starken Rückgang des Euro im Oktober oder Anfang November (um 20-30 % an der BSE). Ich erwarte einen so starken Rückgang, dass der Handel eingestellt wird. Ebenso wie der Konkurs einiger großer Banken".
Gibt es dafür eine Begründung?
 
FxPro2:
Ein kluger Mann sagte heute: "Ich erwarte einen starken Rückgang des Euro im Oktober oder Anfang November (20-30% an der BSE). Ich erwarte einen so starken Rückgang, dass der Handel eingestellt wird. Ebenso wie der Konkurs einiger großer Banken".
Verzeihen Sie mir, wenn ich mich nicht auskenne, aber was wollen sie mit dem Handel einstellen? Ich habe letzte Woche mit dem Direktor von forex gesprochen und er hat mir versichert, dass es keine Apokalypse geben wird.