EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 560

 
AlexSTAL:
Verzeihen Sie den Unwissenden, aber was wollen sie aufhalten? Ich habe letzte Woche mit dem Direktor von Forex gesprochen und er sagte, dass es keine Apokalypse geben wird.

Hier wäre es viel interessanter, im Gespräch zu erfahren, was passieren wird, als - was nicht passieren wird

Vom Regisseur von "Forex Apocalypse". :)))

 
AlexSTAL:
Verzeihen Sie meine Unkenntnis, aber was wollen sie aufhören zu handeln? Ich habe letzte Woche mit dem Direktor von forex gesprochen und er hat mir versichert, dass es keine Apokalypse geben wird.

Alles was es braucht sind 50pp. Wie geht's?
 

Da wir die Grenze irgendwie überschritten haben, gehe ich davon aus, dass es noch einen letzten Anstieg gibt, nach dem wir fallen werden. Ich rechne mit einem scharfen und starken Start in den Herbst.

М15

Schade, dass die MAKD M30 nicht unter.... geht. Es kann noch in der Nacht passieren, auch wenn ich es kaufen würde, wird es die einzige Bestätigung für das Ende der 4.

 
Noterday:

Da wir die Linie irgendwie überquert haben, gehe ich davon aus, dass der letzte Anstieg noch übrig ist, nach dem wir fallen werden. Ich rechne mit einem scharfen und starken Start in den Herbst.

М15

Es ist schade, dass MAKD M30 nicht in die roten Zahlen kommt... Vielleicht wird es in der Nacht zu tun, obwohl ich in der Lage sein, zu kaufen, aber es wird eine definitive Bestätigung des Endes der vierten Welle sein.


D.h. mit der Erwartung eines Kursanstiegs von 100 Pkt. einen Short eröffnet?

Ich bin nicht in der Lage, es auf diese Weise zu tun. Ich warte auf die lange 1,4045.

 

Ein letzter Stoß)))

 

Extrem.

 

Nun, wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein, bei 3980 werden wir aufpassen müssen... Aber der Franken, 10 Pips kurz vor der 9450 Ziel, das ist besorgniserregend))

 
Defeat325:

Ein letzter Stoß)))


Ich schlage vor, es auf 4150-60 zu beschränken, das ist schon OK)
 
barfly13:

Ich schlage vor, es auf 4150-60 zu beschränken, das ist schon OK)
Ich denke schon.
 
barfly13:

Ich schlage vor, es auf 4150-60 zu begrenzen, das ist schon in Ordnung)
Ich denke, wir müssen die Nachrichten aus Amerika abwarten, um zu erfahren, ob es schon wieder abwärts geht.