EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1200

 
strangerr:

Ich werde es Ihnen am Wochenende sagen.
Vielen Dank! Ich freue mich darauf.
 
strangerr:

Ich werde Ihnen am Wochenende davon erzählen.
Oh! Es wird interessant sein, zuzuhören :) es wird langweilig am Wochenende ohne den Markt ;)
 
ernst:

Ich behalte meine Verkäufe, ich werde höher gehen (ich meine in einem bestimmten Intervall), ich werde auch gnadenlos verkaufen. )))) Entweder Onkel Kolya oder der Weihnachtsmann)))) mit dem Schneemädchen


3250 dann 3230 Widerstand, um in den Kanal zurückzukehren. Und ich denke auch, dass 3150 das Ziel ist.
 
Aktuelle Nachrichten
18:30USDVolumen der Erdgasreserven -171.00B -184.00B
 
chepikds:
Nein, erhalten Sie einen Gewinn nach oben und unten ;), und Swaps sind nichts, ich nicht mit ihnen stören, aber vor dem Wochenende werde ich wahrscheinlich alle Positionen zu schließen, morgen werden wir sehen.
In der Partie wird der Gewinn eingefroren. Es geht in beide Richtungen? Bai wird anfangen zu schrumpfen, wenn wir das nicht in Ordnung bringen (in der EU sollte das auf beiden Seiten so sein - TA funktioniert nicht)
 
Es ist alles da! Keine 1,3150 :( vielleicht kommt sie ja noch :)
 
Volumen der Erdgasreserven

Aktuell-136.00B
Vorhersage-171.00B
Vorherige-184.00B
EIA (Energy Information Administration) - Informationen über die Entwicklung der Erdgasvorräte in der vergangenen Woche.
 
Tantrik:

3250 dann 3230 Widerstand, um wieder in den Kanal zu gelangen. Und ich denke auch, dass 3150 die Ziellinie ist.

Nun, ja. Die Zahlen bleiben Zahlen " die Summe ändert sich nicht durch Umordnung der Summenstellen", sondern kann sich nur erhöhen)))
 
Tantrik:
In der Partie wird der Gewinn eingefroren. Wie geht das in beide Richtungen? Bai wird abnehmen, wenn sie nicht repariert wird.

Angenommen, ich stehe in einem Buy zu 1,3350, sehe den Fall von 1,33 auf 1,32, ich sperre auf 1,32, der Gewinn hängt, der Preis erreicht 1,32, die Sperre wird geöffnet, ich habe einen Gewinn zu meinem Gleichgewicht! Und wenn der Preis steigt auf 1,3350, bedeutet dies, dass ich Gewinn nach oben und unten :)

Natürlich kann man bai schließen und sell öffnen, das ist im Allgemeinen Geschmackssache). Ohne den Stranger geht es nicht ;)

 
Wo gibt es so viel Gas, denn nicht jedes Dorf hier hat Gas, alles was wir bekommen ist Holz und Holz...