EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 970

 
BOL:


Ich habe gerade an den Zug gedacht :)

Schließlich laufen wir im Leben nicht einem Zug hinterher, sondern wir steigen ein und fahren zu einem genau festgelegten Ort und Zeitpunkt....

Warum jagen wir hier einem Zug hinterher?

Denn dieser Zug fährt Achterbahn :)))
 

2 Optionen für morgen, Hauptwiderstand 1,3153. Ich neige zum Aufwärtstrend und weiter zum Abwärtstrend:

Kaufen ist sehr gefährlich. :)

 
Goje:
Voraussichtlicher Anstieg auf 1,3180

Ich glaube nicht, dass es funktionieren wird - der Punkt 1,3148 funktionierte gut und kehrte die Bewegung des n1-Kanals um
 
chepikds:

2 Optionen für morgen, Hauptwiderstand 1,3153. Ich neige zum Aufwärtstrend und weiter zum Abwärtstrend:

Kaufen ist sehr gefährlich. :)


Ich stimme zu, dass es gefährlich ist, sich einzukaufen. Die einzige Möglichkeit, die bleibt, ist, Bambus zu rauchen und auf den Pullback zu warten, bis er vorbei ist oder zu sagen, dass es kein Pullback ist)))

 

Bis zu Mio., will gar nicht aufsteigen, aber es gibt noch Wachstumspotenzial...

 

So beschloss ich, auszugehen.

 

Ist es nicht zu früh?

 
forte928:

Ist es nicht zu früh?


Es ist Zeit zu wissen, die Ehre, ich werde sehen, wie die Korrektur geht in der vierten auf der stündlichen, und wenn es, oder wenn es umgekehrt, im Allgemeinen, ich werde auf die Stimmung des Musters, um zu entscheiden, ob die Aktualisierung der verkaufen in der Zukunft fünfte Welle oder nicht. aber langfristig riecht es der Parität, es scheint mir
 
FXlike:

Es ist Zeit, die Ehre zu wissen, werde ich sehen, wie die Korrektur in der vierten auf dem Stundenchart geht, und wenn es tut, und wenn es nicht umkehren, im Allgemeinen, werde ich auf die Stimmung des Bildes, um zu entscheiden, den Verkauf in der Zukunft fünfte Welle oder nicht zu erneuern. und langfristig riecht es der Parität, denke ich

es gibt keine Parität vom aktuellen Punkt 130p nach unten + Schatten geben 50 Pips mehr und darüber hinaus die Gunn gibt eine Unterstützung Ebene 1,2850
 
FXlike:

Es ist Zeit zu wissen, die Ehre, ich werde sehen, wie die Korrektur geht in der vierten auf die hourlies, und wenn es, oder wenn es umgekehrt, im Allgemeinen, ich werde auf die Stimmung des Musters, um zu entscheiden, ob die Aktualisierung der verkaufen in der Zukunft fünfte Welle oder nicht. aber langfristig riecht es der Parität, es scheint mir

Wird es gehen?