EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 50

 

sie tun es gerne(.

Es ist an der Zeit, die DTs zu wechseln.

 
waitra:

Scheiße, alpari hat das Terminal wieder abgeschaltet (

О! Und Sie haben Probleme mit Ihrer Verbindung?

Ich hatte zu viele Verbindungsabbrüche...

 
waitra:

Scheiße, alpari hat das Terminal wieder abgeschaltet (

Also raus mit dir, was ist schon dabei? http://forum.goodservice.su/forum/50
 
strangerr:

Was würde ein ungläubiger Gip sagen?))


Was soll ich sagen? Normalerweise, das kann man schon sagen, beim zweiten Versuch. Einen Aufwärtstrend kann ich aber noch nicht erkennen. Die Kraft reicht nicht einmal aus, um ein großes Dreieck zu zeichnen.

 
maximal, 1,2340-60 kann abfallen, nicht höher
 
waitra:

Diese Kleckse sagen Ihnen gar nichts. Was glauben Sie, wie der Tag enden wird?
Ich belaste mein Gehirn nicht mit diesen Fragen, ich sehe eine Umkehrung, ich gehe hinein, das Signal zur Gegenseite bedeutet, dass ich in die andere Richtung arbeite, ich lasse meine Fantasien mit Emotionen an der Seite ;))
 
SEVER11:
Ich zerbreche mir nicht den Kopf über diese Fragen, ich sehe eine Umkehrung, ich gehe hinein, das Signal an die Gegenseite bedeutet, dass ich in die andere Richtung arbeite, und Fantasien und Emotionen sollten beiseite gelassen werden ;))

Worauf basieren die Signale?
 
waitra:

Worauf basieren die Signale?
Etwa 6 Jahre Börsenerfahrung, 3 Jahre Forex
 
SEVER11, warum sind Sie von Aktien zu Devisen gewechselt, wenn das kein Geheimnis ist?
 
SEVER11:
Ich zerbreche mir nicht den Kopf über diese Fragen, ich sehe eine Umkehrung, ich gehe hinein, das Signal an die Gegenseite bedeutet, dass ich in die andere Richtung arbeite, und Fantasien und Emotionen sollten beiseite gelassen werden ;))

Ich stimme zu ... es ist nicht gut, Preisvorhersagen zu machen ... besser durch den Markt ... Die Bullen sind aus der Dampf (brach mein Skript heute) - warten auf eine Verknappung ... (Euro) ...