EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 327

 
RekkeR:

Ja, es ist Sommer. Du musstest über die Äste und über die Beete gehen... Sie müssen sonnenverbrannt, erschöpft, abgemagert sein, um den Neid und die Bewunderung, für den Sommer lange zu erhalten?

Stranger hat Bammel. Er hat vergessen, welche Kaufposition er zum Verkauf gestellt hat. Ihm läuft das Wasser im Mund zusammen, er weiß nicht, wie er die Aufregung erklären soll, die zu den Veränderungen ohne zusätzliche Stimulation zu Hause geführt hat.

Odiseif trug einen Blumenstrauß vom Meer zu seiner Frau, den er ihr überreichte, da er der Zuneigung nicht widerstehen konnte.Jetzt wird er seiner Frau eine Postkarte von der Arbeit schicken.

Ich bin nicht verheiratet ......gyyyyyyy .... Ich bin erst 31 ....gyyyyyy...ich bin jung
 
odiseif:
ich bin nicht verheiratet ......gyyyyyyyyy .... ich bin erst 31 ....gyyyyyyyyy... Ich habe einen kleinen.

Hattest du einen Blumenstrauß für deine Mutter dabei? Sie haben vier Kinder, die dieses Jahr in die dritte Klasse kommen. Ein Becher Wasser, den dir im Alter keiner mehr wegnehmen kann.

Alle jung.

 
Beim Yen zeichnet sich eine Umkehr ab, aber das Pfund muss noch ein wenig auf 15475 (den Durchschnitt) sinken, und da sich diese Währungen meist in dieselbe Richtung und nur gelegentlich in unterschiedliche Richtungen bewegen, wäre es meiner Meinung nach ratsam, auf das Pfund zu warten. Im Moment ist es noch zu früh, um sich Sorgen zu machen.
 
Vlad72:
Beim Yen steht ein Umschwung nach oben bevor, aber das Pfund muss noch ein wenig auf 15475 (den Durchschnitt) sinken, und da sich diese Währungen meist in dieselbe Richtung und nur gelegentlich in unterschiedliche Richtungen bewegen, halte ich es für klug, auf das Pfund zu warten. Im Moment ist es noch zu früh, um Angst zu haben.
Es ist viel sicherer, das "Jetzt" des Euro abzuwarten, denn auf dem täglichen Zeitrahmen befinden wir uns entweder in der korrigierenden Welle B oder in der zweiten Welle des Impulses. In den kommenden Monaten von einem Kurs unter 1,1876 zu sprechen, ist ein Kinderspiel.
 
strangerr:
Es ist viel sicherer, sich vor dem "jetzt" Euro zu fürchten, denn auf dem täglichen Zeitrahmen befinden wir uns entweder in der korrigierenden Welle B oder in der zweiten Welle des Impulses. Es ist ein Kinderspiel, in den kommenden Monaten von einem Kurs unter 1,1876 zu sprechen.


Es ist mir egal, um welche Welle es sich handelt, ich bin schon seit langem von ihnen enttäuscht. Der Preis ging nach unten hatte, um 30 Pips zu nehmen. Jetzt warte ich auf die Umkehrung nach oben (obwohl es möglich ist, bereits eingeben), definiert das erste Ziel 12728.ABER ich werde für die Umkehrung des Pfundes warten.

Was diese Aussage anbelangt (die von einem Kurs unter 1,1876 in den nächsten Monaten spricht), bin ich ganz und gar nicht einverstanden, denn ich habe aufgehört, an Prognosen und alle Arten von Wellen zu glauben - shmolny. Der Kurs kann unter 1,1876 sinken, muss es aber nicht. Deshalb ziehe ich es vor, mit der Zeit und dem Preis Schritt zu halten. Nicht andersherum.

 
Vlad72:


Es ist mir egal, um welche Welle es sich handelt, ich bin schon seit langem von ihnen enttäuscht. Der Preis ging runter, ich musste 30 Pips mitnehmen. Jetzt warte ich auf die Umkehrung nach oben (obwohl Sie bereits eingeben können), definiert das erste Ziel 12728.ABER ich werde für die Umkehrung des Pfundes warten.

Und was diese Aussage betrifft (über jeden Preis unter 1,1876 in den nächsten Monaten zu sprechen, ist kindischer Unsinn), bin ich ganz und gar nicht einverstanden, denn ich habe aufgehört, an Prognosen und jede Art von Wellen zu glauben - shmolny. Der Kurs kann unter 1,1876 sinken, muss es aber nicht. Deshalb ziehe ich es vor, mit der Zeit und dem Preis Schritt zu halten. Nicht andersherum.

Ich stimme zu. Heute früh kaufen. Meine Meinung.
 
NikT_58:
Ich stimme zu. Bai ist heute früh dran. Meine Meinung.

Und warum ist es heute so früh? Vielleicht auch nicht, das hängt alles von der Volatilität des Marktes ab. Wenn wir uns natürlich den ganzen Tag so bewegen wie heute, wird es morgen früh sein.
 
Vlad72:


Es ist mir egal, um welche Welle es sich handelt, ich bin schon seit langem von ihnen enttäuscht. Der Preis ging runter, ich musste 30 Pips mitnehmen. Jetzt warte ich auf die Umkehrung nach oben (obwohl Sie bereits eingeben können), definiert das erste Ziel 12728.ABER ich werde für die Umkehrung des Pfundes warten.

Was diese Aussage betrifft (die von einem Kurs unter 1,1876 in den nächsten Monaten spricht), so bin ich ganz und gar nicht einverstanden, denn ich habe aufgehört, an Prognosen und alle Arten von Wellen zu glauben - Schmolls. Der Kurs kann unter 1,1876 sinken, muss es aber nicht. Deshalb ziehe ich es vor, mit der Zeit und dem Preis Schritt zu halten. Nicht andersherum.

Wenn wir versuchen, solche Bewegungen aufzufangen, verlieren wir die Kaution.
 
Vlad72:

Warum ist es dann heute so früh? Vielleicht auch nicht, das hängt alles von der Volatilität des Marktes ab. Wenn wir uns natürlich den ganzen Tag so bewegen wie heute, wird es auch morgen früh sein.
Kaufen ist ein anderer Ansatz
 
Vlad72:


Es ist mir egal, um welche Welle es sich handelt, ich bin schon seit langem von ihnen enttäuscht. Der Preis ging runter, ich musste 30 Pips mitnehmen. Jetzt warte ich auf die Umkehrung nach oben (obwohl ich bereits eingeben können), definiert das erste Ziel 12728.ABER ich werde für die Umkehrung des Pfundes warten.

Was diese Aussage anbelangt (ich spreche von einem Kurs unter 1,1876 in den nächsten Monaten), bin ich ganz und gar nicht einverstanden, denn ich habe aufgehört, an Prognosen und alle Arten von Wellen zu glauben - shmolny. Der Kurs kann unter 1,1876 sinken, muss es aber nicht. Deshalb ziehe ich es vor, mit der Zeit und dem Preis Schritt zu halten. Nicht andersherum.

Wenn es keine wichtigen Nachrichten über das Pfund gibt, folgt es dem Euro mit Verzögerung, nur für die Piping...