EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 323

 
peter888:
und wie lange werden wir so zögern?
Nun, bis sie mit Alternativen zum Devisenhandel aufwarten...
 
rangerr:

Guten Morgen und eine gute Woche.

Wölfchen? Eine kleine. Es ist keine Anleitung zum Handeln, sondern eine Frage.

Wie Lenya Golubkov zu sagen pflegte - "Ich werde die Stiefel meiner Frau reparieren!"

 
sever30:

Pfund/Bucks kaufen 1,55772, TP 1,56053, SL 1,54644; verkaufen 1. 1,54644, TP 1,54314, SL 1. 55772.


TP
 
RekkeR:

Guten Morgen und eine gute Woche.

?

Hallo, aber warum der Verkauf?
 
sever30:

TP

und der Norden unterdessen hackt und hackt ... Gut gemacht!
 
strangerr:
Hallo, aber warum verkaufen?

Sie und Gip haben es sich selbst beigebracht. Oder Frau Galina bei Webinaren? Ich weiß es nicht mehr genau.

Sever30 nimmt auch keine Studenten auf. Dann wird er selbst alles vergessen und auch fragen, warum er verkaufen oder kaufen soll.

 
RekkeR:

Sie und Gip haben es sich selbst beigebracht. Oder Frau Galina bei Webinaren? Ich weiß es nicht mehr genau.

Sever30 nimmt auch keine Studenten auf. Dann wird er selbst alles vergessen und auch fragen, warum verkaufen, warum kaufen.

Ich habe am Wochenende eine ganze Seite darüber geschrieben, dass man kaufen muss, und man muss verkaufen, und dann muss man lernen:)))
 
RekkeR:

Sever30 nimmt keine Studenten auf. Dann wird er selbst alles vergessen und sich auch fragen: Warum verkaufen, warum kaufen?


:)

Ich werde es meinen Kindern vererben:) und ich werde es mit Ihnen teilen, wenn ich bis Juni nicht mehr als 3 Rückbuchungen habe. Also, jubeln Sie den Prognosen zu:)

 
sever30:


:)

Ich werde es den Kindern vererben:) und ich werde es mit dir teilen, wenn ich bis Juni nicht mehr als 3 Rückläufer habe. Also jubeln Sie den Vorhersagen zu :)

Welches Jahr?

 
strangerr:
Ich schrieb eine ganze Seite über das Wochenende über kaufen und Sie verkaufen, so lehren Sie nach, dass :)))
Ich stimme allem zu, außer dem Aussie....