EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 322

 

Meine Herren!

Erinnern wir uns an den Beweger und Indikator der Inflation...

Aha!

Öl und Gold.

;)

 
FreeLance:

Erinnern wir uns an den Motor und den Indikator der Inflation...

Öl und Gold.

Versuchen wir es :)

Sowohl Öl als auch Gold sind im Wesentlichen Reservewährungen. Und niemand wird den Preis der Gnade des Marktes "überlassen".

Ich weiß nicht, wie sich diese "höheren Instanzen" auf das Minimum-Maximum einigen, aber die Tatsache, dass der Markt vor den starken Bewegungen lange Zeit stillstehen kann, ohne auf Nachrichten zu reagieren (und dann für einige Punkte auf ein "rundes" Niveau gehen kann - das ist ein Beweis dafür, dass sie sich einig sind :).

Aber ich habe mich nur speziell auf den Tiefstand des Euro bezogen. Er wurde von 1,19 "gewaltsam" zurückgedrängt - ich halte das für einen strategischen Tiefpunkt, unter den er nicht fallen darf. Zumindest so lange, bis es einen grundlegenden Grund gibt, dies zu tun.

 
Tantrik:
AUD\EUR - verkauft, USD/CHF - verkauft, EUR/USD - gekauft. nach Markt...
AUD\EUR - fallend, AUD/USD fällt zur Eröffnung um 100 Punkte und liegt nun bei 0,8857.
 
Tantrik:
AUD\EUR - fallend, AUD/USD ist bei der Eröffnung um 100 Punkte gefallen und liegt jetzt bei 0,8857.
AUDUSD hätte heute zur Eröffnung gekauft werden sollen, und es ist noch nicht zu spät.
 
strangerr:
AUDUSD sollte heute zur Eröffnung gekauft werden, und auch jetzt ist es noch nicht zu spät.


Es ist zu spät. Wir sollten ab etwa 0,8940 verkaufen, und es ist unklar, ob es bis dahin reichen wird.

 
strangerr:
AUDUSD hätte heute zur Eröffnung gekauft werden sollen, und es ist noch nicht zu spät.

Gestern Abend gab es eine normale schwarze (fallende) Kerze, und jetzt gibt es eine leere Stelle - eine Lücke, und vielleicht steht ein Abschluss bevor?(aud/euro - es gibt eine Lücke euro/aud nicht). Der Aussie fiel in allen Paaren! - Gibt es Neuigkeiten ....?

 
Tantrik:

Gestern Abend gab es eine normale schwarze (fallende) Kerze, und jetzt gibt es eine leere Stelle - eine Lücke, und vielleicht steht ein Abschluss bevor?(aud/euro - es gibt eine Lücke euro/aud nicht). Der Aussie fiel in allen Paaren! - Gibt es Neuigkeiten ....?

 
Wie sieht es heute mit dem Euro aus?
 
peter888:
Wie sieht es heute mit dem Euro aus?
Wie immer - hoch und runter und hoch und runter...
 
und wie lange werden wir so zögern?