EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 332

 
ULAD:


Jeder ist gut darin, Phrasen zu dreschen:))

Wenn du ein Mann bist und nicht schlampig, dann sag es. Ich denke, es gibt nichts zu sagen? Das würde ich gerne:)))

Bist du blöd oder was...

===

Nichts für ungut...

 

Es würde mir nichts ausmachen, auf 1,24 oder niedriger zu gehen, denn ich bin nicht der Einzige mit bai :)))

Wie für die Prognose, werden wir reden, wenn ich für die nächsten 3-4 Monate rauchen, Drehen des Terminals auf nur um zu sehen, wie viel das Konto erhöht hat, und Herren wie Svinozavr wird "fangen" die Bewegung

 

Über Swin, falls es jemand nicht weiß:

1. Er scheint wie ein EA zu funktionieren, er muss die Bewegungen nicht mit den Händen "einfangen". Da jedoch keine Einzelheiten bekannt sind, bleibt unklar, ob es sich um eine vollautomatische oder halbautomatische Waffe handelt.

2. Im Wesentlichen hat er seinen Ansatz bereits klar beschrieben - er hat eine Reihe von Parametern gefunden, die sich nicht ändern, wenn der Trend anhält, oder die sich innerhalb einer bestimmten Bandbreite ändern. Er wartet auf eine gewisse Bewegung, steigt aufgrund dieser Bewegung ein und hält seine Positionen, solange die Parameter in diesem Bereich liegen. Wahrscheinlich etwas, das auf Stochastik, Volumen und Volatilität basiert. Die Einzelheiten sind natürlich nicht verfügbar. Sie können seine Beiträge lesen.

3. Zwei Stockwerke und drei Kühlschränke sind kein Vogel mit Meisen.

4. Geographisch festgelegt. Die Gründe dafür sind unbekannt. Wahrscheinlich kann man sich nicht lange von Kühlschränken fernhalten.

5. Politische Sympathie für Kommunisten. Oder zumindest ein Kommunist :)

6. Behält sein Gedächtnis nicht vor einem Bier.

7. Er kommuniziert nicht auf konstruktive Weise, hat keine Zeit, Sie wissen schon, das Alter, und Mädchen lenken ab :)

 

Ich persönlich habe immer weniger Lust, diesen Thread zu besuchen, weil es ständig Streit gibt.

 

Из-за постоянных выяснений отношений лично у меня все меньше и меньше желания заходить на эту ветку.

Ich habe herausgefunden, wie man dieses Problem lösen kann

 
gip:

Ich habe herausgefunden, wie man dieses Problem lösen kann

Sagen Sie es mir.
 
sever30:

GBP/Bucks kaufen 1,56018, TP 1,56295, SL 1,55203; verkaufen 1,55203, TP 1,54868, SL 1,56018


TP
 
RekkeR:
Sehen Sie sich den Anstieg des Pfundes an? Ich glaube, es geht schon eine Weile in die Richtung, in die Stranger Eurochka haben will.


Er zieht nicht, was mit dem Euro in seiner ersten Welle passieren wird, wurde auf Seite 321 beschrieben https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page321

Wir beobachten also nur, was vorhergesagt wurde... aber wenn man einen Gann-Fan einsetzt, kommen interessante Dinge heraus...

 

Dies sind die Gedanken...


 
RekkeR:

Die Karawane ist immer noch nicht zu stoppen, egal wie sehr der Gopher quietscht. Versuchen wir also herauszufinden, wer wo aus den Wochen herausgekommen ist, ja?

Das Ende des Zyklus bedeutet keine Trendwende