EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 334

 
odiseif:
Lieber gorilych makakakovsky .... ich bitte dich, deine kindischen Geschwätz-Meinungen für dich zu behalten ..... wenn du Kritik an Prognosen von Leuten hast, die dieses Forum lange genug besucht haben, mach eine konkrete Aussage, besser mit Screenshots ...... und jeder weiß, wie man p**** wie du .....

Ich darf das :)

Ich bin schon lange genug in diesem Forum.

Möchten Sie einen Screenshot, um die Behauptung zu widerlegen, dass Sie jetzt bei euR kaufen müssen?

Gibt es solche Zeichnungen? :)

Oder sollten Sie ein "unveränderliches" Niveau zeichnen, das die EU nicht brechen wird, weil Ihr Gegner GOTT ist :)

Wie jeder weiß, wie sich der Markt entwickeln wird.

Warten wir ab

Mal sehen, wer p****t :):):)

 
Genossinnen und Genossen, was ist mit dem Euro los? Das ist wie Scheiße in einem Loch, ehrlich...
 
Bicus:
Genossinnen und Genossen, was ist mit dem Euro los? Das ist wie Scheiße in einem Loch, ehrlich...
Oh, es sieht so aus, als wären die Jahre weitergegangen...
 
strangerr:
Erfolg ist, mit dem Kopf zu denken und das Auf und Ab der anderen zu ignorieren:)))

Werfen Sie einen Blick in Ihr persönliches Profil.
 
strangerr:
Erfolg ist, mit dem Kopf zu denken und das Auf und Ab der anderen zu ignorieren:)))

Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Misserfolg zum nächsten zu kommen, ohne die Begeisterung zu verlieren. У. Churchill.

Legitimer Erfolg ist 1 % Inspiration und 99 % Transpiration. Um einen Gedanken zu verdeutlichen, um Edison ein wenig zu paraphrasieren .Es gibt auch Glück, aber das kann nicht von Dauer sein.

 
strangerr:
Erfolg ist, mit dem Kopf zu denken und das Auf und Ab der anderen zu ignorieren:)))

Bei den Juden? )
 

Nun, das war's, es geht wieder bergab. Die Korrektur war gut.

 
Ich persönlich bin schockiert.
 
Fibo:

Nun, das war's, es geht wieder bergab. Die Korrektur war gut.

Ich schätze, wir sind noch nicht fertig? Wenn wir nach Süden gehen, dann nur, um zurückzufahren....:)))
 

der Abwärtstrend ist nicht gebrochen, eine Korrektur wurde erwartet, weiter wie das Spiel geht und ohne Schocks/Infarkte.