EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 330

 
gip:

Oder die Detsadovs? Letztere haben schon vor der ersten Glocke Saison.

Ich bin nur ein Anfänger (wie alle anderen hier). Ich habe mit einem echten Konto angefangen, ich habe mich mit meiner eigenen Meinung beschäftigt, aber ich höre nicht auf die der anderen. ich war nur neugierig, das ist alles (falls ich etwas übersehen habe :)).

Ich selbst habe einen Kauf seit Freitag bei 1,2697 ))))

Ich habe gemerkt, dass meine Frage daneben war, denn Rahmen und Ziele sind für jeden anders ))

 
Vnvslv:

Ich bin nur ein Anfänger (wie jeder andere um). ich begann in Echtzeit, ich halte meine depo für ein Jahr))). ich habe meine eigene Meinung, aber ich höre auf die Bestellungen von anderen. ich war nur fragen, was der Kauf war alles über (ich könnte etwas verpasst haben :)).

Ich habe noch einen Kauf vom Freitag bei 1,2697 :))

Ich habe eine Meinung, aber es ist keine kindische, ich bin nur ein Anfänger (jeder hat eine).

 
ok .... ich gehe jetzt ins Bett, weil ich angefangen habe, etwas falsches zu schreiben "kann ernsthaft auf diesem Niveau schütteln" ..... tschüss alle
 
strangerr:

Es soll so sein, und wir werden sehen, aber es ist sicherer zu kaufen, weil die Abwärtsbewegung jederzeit enden kann, aber die Aufwärtsbewegung wird definitiv sein.

Es könnte durchaus ein Test von 1,2730+- sein, und dann runter auf 1,24. Wenn sie auf 1,22 gehen würden, wäre das ein schönes Bild))))
 

GBP/Bucks kaufen 1,56018, TP 1,56295, SL 1,55203; verkaufen 1,55203, TP 1,54868, SL 1,56018

 

Leute.

Haben Sie versucht, den Trend zu spielen? Nein?

Es ist ganz einfach.

Anstatt zu sitzen und warten auf die Verluste aufgrund Ihrer verrückten Ideen, Mittelwertbildung, versuchen, den Sand in den Kopf zu verstecken (oder umgekehrt? - ist nicht wichtig))), Sperren der Position, oder davon ausgehen, dass die Richtung richtig ist (wer sagt???), und am Ende wird es Sterne in unserer Straße sein,

Wäre es nicht einfacher, innerhalb des KONTEXTES zu spielen, den der Markt Ihnen vorgibt?

Nein, es ist nicht einfacher für dich. Es geht Ihnen nicht um das Geld. Es ist das, was...

Was?

Nun, okay... Mathematiker und andere Enthusiasten kann ich noch verstehen - kreative Menschen. Aber Sie? Höchstens 10. Klasse?

Geh weiter...

 
RekkeR:

Pyotr, poste einen Screenshot, welchen Zeitrahmen du hast und in welche Richtung der Trend geht.

Zeigen Sie diesen Benutzern, wie man arbeitet!


Er kann nichts tun, er ist nur ein belesener, gelehrter Mann, der sich durchsetzen will.

 
sever30:


er kann nichts tun, er ist nur ein belesener, gelehrter Mann, der sich durchsetzen will

Ich sagte bereits in diesem Zusammenhang: "Schwimmen Sie nicht über die Bojen hinaus!"

Und doch haben ALLE Induktoren das auch gesagt...

Und nur Friedmans Schwelle hindert Sie daran, das Offensichtliche zu sehen.

Das ist es, worüber Grun (Peter) sich aufregt.

;)

 
RekkeR:
Sehen Sie sich den Anstieg des Pfundes an? Ich denke, dass Strenger Eurochka schon seit einiger Zeit in die richtige Richtung lenken will.

Die TF ist irrelevant. Ich weiß nicht, wohin sie führt, und das muss sie auch nicht, denn es gibt zwei gegensätzliche Ziele.
 
sever30:


Er kann nichts tun, er ist nur ein belesener, gelehrter Mann, der sich durchsetzen will.

Ja. Ich war gerade spazieren...

Das ist witzig.

Das ist Ihr Problem, nicht meins. Und bis man das herausgefunden hat, wird es Euro-Jusd, Gerüchte, Intrigen, Ermittlungen...

Viel Glück...