EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1112

 
DragonSL:

Woher kommt diese Exotik? Was ist die DC?

Al***ri
 

auf euR 1400p...bis 1,1700 Minimum

 

Hören Sie sich an, was auf dem Gipfel gesagt wurde: Spanien und Italien werden nicht genug Geld haben, das Vereinigte Königreich wird nur bis 2013 helfen, die finanziellen Probleme mit der EU zu lösen, und das ist alles. Deutschland und Frankreich wollen kein Geld geben. Und der EU-Stabilisierungsfonds kann erst in etwa 2 Jahren seine Arbeit aufnehmen.

Bis zum Frühjahr verkaufen))). Ich habe mich gefragt, warum es heute so einen plötzlichen Umschwung gab...

 
forte928:

auf euR 1400p...bis 1,1700 Minimum


Hallo. Ich habe einige Schlussfolgerungen aus dem gestrigen Tag gezogen: Der erste Fehler war die Vorhersage, der zweite Fehler war, dass ich selbst daran geglaubt habe, was zu einem Gewinnrückgang von etwa zweihundert Pips führte. Fazit: Vorhersagen sind schlecht, man muss nur dem Preis folgen.
 
ernst:

Haben Sie gehört, was auf dem Gipfel gesagt wurde: Spanien und Italien werden nicht genug Geld haben, das Vereinigte Königreich wird nur dabei helfen, die finanziellen Probleme der EU bis 2013 zu lösen, das ist alles. Deutschland und Frankreich wollen kein Geld geben. Und der EU-Stabilisierungsfonds kann erst in etwa 2 Jahren seine Arbeit aufnehmen.

Bis zum Frühjahr verkaufen))). Ich habe mich gefragt, warum der Rückschlag heute so stark war...


Im Wochenchart habe ich gezeigt, dass die Bewegung innerhalb des 4-Monats-Kanals verlaufen wird, dann wird es eine Korrektur bei 1000 Pence geben und dann die letzte Bewegung nach unten auf 2400 Pence. Damit sind die Probleme des Euro abgeschlossen und eine neue globale 5-Jahres-Wachstumswelle beginnt.

 
forte928:


Auf dem Wochenchart habe ich gezeigt, dass die Korrektur bei 1000 Pence innerhalb des 4-Monats-Kanals stattfinden würde und dann die endgültige Bewegung von 2400 Pence nach unten, dies ist das Ende der Euro-Probleme und der Beginn einer neuen globalen 5-Jahres-Aufwärtswelle.


Und die Situation ist interessant. Berichten zufolge nehmen alle aktiv Gewinne mit, sowohl bei Long- als auch bei Short-Positionen, so dass ich bis zum Ende der Feiertage keine großen Bewegungen erwarte.

 
strangerr:

Hallo. Ich habe eine Schlussfolgerung aus dem gestrigen Tag gezogen: der erste Fehler war, dass ich die Vorhersage gemacht habe, der zweite Fehler war, dass ich selbst daran geglaubt habe, das Ergebnis war etwa zweihundert Pips unter dem Gewinn. Fazit: Vorhersagen sind schlecht, ich sollte einfach dem Preis folgen.

Ich denke, das ist, was Sie tun sollten... Ich habe bereits gesehen, dass das Umkehrkriterium meist Bolinger ist... es hilft zu sehen, wenn der Trend ändert...
 

Nur ein Tagesschlusskurs unter 3120 wird die Bewegung auf 1,36-1,3850 aufheben, also keine Anzeichen dafür, dass es jetzt abwärts geht...

 
barfly13:

Nur ein Tagesschlusskurs unter 3120 wird die Bewegung auf 1,36-1,3850 aufheben, also keine Anzeichen für eine Abwärtsbewegung...

Haben Sie meine Nachricht in der PM gesehen?
 
Tantrik:
Haben Sie meine private Nachricht gesehen?

Wie wäre es mit einer Wiederholung des Szenarios vom Anfang dieser Woche: ein Fenster runter und rauf - und alle, die den Prognosen geglaubt haben, sind vorbeigeflogen.