EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 326

 
AlexSTAL:
Die Geschichte wiederholt sich... imho
Ist das alles?
 

ja

 
strangerr:
Frau Galina, können Sie uns einen Hinweis geben: kaufen oder verkaufen?

Nehmen Sie es !!! Nach dem Zusammenbruch von 1.2560 nur abwärts
 
odiseif:
und Galina erschien im Licht ..... willkommen zurück du


Danke !!! Aber ich habe nicht gefehlt, ich habe nur nicht auf diesen Thread geschrieben. auf den anderen sind alle herumgetrampelt :)
 

Galina:

Danke !!! Aber ich habe nicht verschwinden, habe ich nicht schreiben, nur diesen Zweig. auf der anderen trampelte alle :)

Ja, es ist Sommer. Du musstest über die Äste und über die Beete gehen... Sie müssen sonnenverbrannt, erschöpft und abgemagert sein, um den Neid und die Bewunderung des langen Sommerlaufs auf sich zu ziehen.

Der Fremde hat Bammel, er hat vergessen, in welche Kaufposition er den Verkauf gesetzt hat. ... Ihm lief das Wasser im Mund zusammen und er weiß nicht, wie er zu Hause die Aufregung erklären soll, die zu den Veränderungen ohne zusätzliche Stimulation geführt hat.

Er brachte seiner Frau einen Blumenstrauß aus dem Meer und überreichte ihn ihr, unfähig, dem Ausdruck seiner Gefühle zu widerstehen. Er wird seiner Frau eine Postkarte von der Arbeit schicken.

 
RekkeR:

Ja, es ist Sommer. Du musstest über die Äste und über die Beete gehen... Sie müssen sonnenverbrannt, erschöpft, abgemagert sein, um den Neid und die Bewunderung, für den Sommer lange zu erhalten?

Stranger hat Bammel. Er hat vergessen, welche Kaufposition er zum Verkauf gestellt hat. Ihm läuft das Wasser im Mund zusammen, er weiß nicht, wie er die Aufregung erklären soll, die zu den Veränderungen ohne zusätzliche Stimulation zu Hause geführt hat.

Odiseif trug einen Blumenstrauß vom Meer zu seiner Frau, den er ihr überreichte, da er der Zuneigung nicht widerstehen konnte.Jetzt wird er seiner Frau eine Postkarte von der Arbeit schicken.

Hat alle wieder aufgeregt :)))
 
odiseif:
...kam vom Meer zurück und es stellte sich heraus, dass ich Recht hatte mit dem Dollar-Frank-Paar .... eh tantrik .... hätte auf die Senioren hören sollen )))) sagte Ihnen, dass das Paar auf 1,0250 schaut ...
Ich verkaufe seit dem 19...
 
Ja, die heutige Aktion ist fantastisch.
 
RekkeR:

Ja, gebräunt :)

Ja, ausgeruht :)

Jetzt ist es an der Zeit zu arbeiten .... Hier bin ich :)

 
Bicus:
Ja, die heutige Aktion war fantastisch.
haben Sie jetzt Geduld mit mir))