EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 22

 
NikT_58:

Ich drehe mich seit zwei Tagen und mir dreht sich der Kopf.

Ich habe ein Ziel von 0,96..... für die eu.

Ich glaube es selbst nicht.

Ja, ich bin auch da =), aber ein bisschen niedriger. Irgendwo um 0,8.

Dies ist das Ziel für das Ende des Rückgangs und dann einen langfristigen Anstieg.

 
NikT_58:

Ich drehe mich seit zwei Tagen und mir dreht sich der Kopf.

Ich habe ein Ziel von 0,96..... für die eu.

Ich glaube es selbst nicht.


Das habe ich vor etwa drei Monaten geschrieben

...Hier ist die kommende Prognose für den aktuellen Abstieg...

Aus der Beobachtung des aktuellen Abstiegs auf H1 ergibt sich die interessante Beobachtung, dass H1 und D1 im Moment Zwillingsbrüder sind...

 
Noterday:

Ja, ich bin auch da =), aber ein bisschen niedriger. Irgendwo um 0,8.

Das ist das Ziel für das Ende des Herbstes und dann einen langfristigen Anstieg.


0,94 durch Schatten, aber nicht so unwahrscheinlich, höchstens bis 100p...und Wachstum auf 1,7-1,8 habe ich nicht genauer hingesehen...und dann eine Menge Korrekturen...

 
waitra:


Ich wies darauf hin, dass es eine gute Zeit ist, um auf den Höhepunkt dieser Dynamik zu gehen, natürlich sollte man durch Ebenen weise (oder durch seine TS) und nicht nur springen in Geschäften nach dem Zufallsprinzip nach dem Lesen der Nachricht eingeben. Zumal es sich um eine Mini-Vorhersage handelt und nicht um einen Kommentar zu dem, was bereits in der Geschichte steht.

PS. Ich handle mit Wochen-/Monatscharts


Dies ist die entspannteste und produktivste Arbeit, bei der mehrere Währungspaare verwendet werden, wobei die Wahl auf das zu diesem Zeitpunkt aktivste fällt...

 

Ein Wort für die Pfund-Liebhaber...

Eine Bewegung auf dem aktuellen Abstieg bis 1,3672...

 
forte928:


0,94 durch Schatten, aber nicht so unwahrscheinlich bis höchstens 100p...und Wachstum auf 1,7-1,8 habe ich nicht genauer hingesehen...und selbst dann eine Menge Korrekturen...

Ich glaube nicht, dass er so tief fallen wird. Bevor Sie Ihre Ziele ansteuern, benötigen Sie eine angemessene Korrektur. Wenigstens hat das Pfund noch die Chance, auf 1,56 zu steigen.
 
Goje:
Ich glaube nicht, dass er so tief fliegen wird. Bevor Sie Ihre Ziele ansteuern, benötigen Sie eine angemessene Korrektur. Wenigstens hat das Pfund noch die Chance, auf 1,56 zu steigen.


Und wer hat Ihnen gesagt, dass dies noch in diesem Jahr geschehen muss?

 
forte928:


Und wer hat Ihnen gesagt, dass dies noch in diesem Jahr geschehen muss?

Und wo haben Sie gesehen, dass ich etwas über Zeit geschrieben habe.
 
Goje:
Wo haben Sie gesehen, dass ich etwas über Zeit geschrieben habe?


Bevor das Pfund korrigiert, muss es auf 1,3600 gehen, siehe das vorherige Bild... Dort wird die Aufwärtskorrektur beginnen.

 
forte928:


Bevor das Pfund korrigieren wird, muss es sich auf 1,3600 bewegen, siehe das vorherige Bild... Von dort wird die Aufwärtskorrektur ausgehen.

Ich respektiere Ihre Vorhersagen, aber ich habe ein anderes Bild von dem Pfund.