EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 286

 
strangerr:
Sie sollten besser veröffentlichen, was Ihr Programm in einem monatlichen Zeitrahmen zeigt - es ist interessant zu sehen, was es zieht.

Ja... was ist, wenn Anitschka das mitbekommt? Ein Mädchen kann ein wenig stalkerisch werden.
 
 
sever30:

Ja... was ist, wenn Anitschka das mitbekommt? Ein Mädchen kann ein bisschen stalkerhaft werden.


1) Ich bin kein Mädchen, ich bin eine Tante))

2) Wir haben es bereits herausgefunden und sind in Frieden. Das wünsche ich dir auch:)

3) http://forum.xronikas.ru/viewtopic.php?f=5&t=5&start=6405 Kein Kommentar. Z.S. Das ist mein echter Fan.

 
Wer hat eine Vision für die nächste Woche?
 
Anichka:


1) Ich bin kein Mädchen, ich bin eine Tante)))

2) Wir haben es bereits herausgefunden und sind in Frieden. Das wünsche ich dir auch:)

3) http://forum.xronikas.ru/viewtopic.php?f=5&t=5&start=6405 Kein Kommentar. Z.U. Hier ist mein echter Fan.

Äh... Sie werben für ein Forum?

 
basile:
Wer schaut auf die nächste Woche?


Das Übliche, entweder oben oder unten:)

Die einen verkaufen Dollars, die anderen kaufen sie in großen Mengen, ich würde lieber warten, bis sie sich untereinander einigen.

 
basile:
Wer hat einen Ausblick auf die nächste Woche?

Wenn wir öffnen, wird es klar werden...

Die Wahrscheinlichkeit, auf 1,25 zu kommen, wird durch die Eröffnung bestimmt.

Ich sehe eine Rückkehr zum derzeitigen Trend.


 
gip:

Ähm ... Werbung im Forum?

Ich habe es nachgeschlagen, wir haben keine bessere Lösung.

Rucker, kann ich mich für deinen Deutschkurs anmelden? ))))

 
FreeLance:

Wenn wir öffnen, wird es klar werden...

Die Wahrscheinlichkeit, auf 1,25 zu kommen, wird durch die Eröffnung bestimmt.

Ich sehe eine Rückkehr zum derzeitigen Trend.


Ja, ich auch, nur die Berichte sind besorgniserregend - sie haben eine Menge Euriks verkauft, um nicht auf 1,2650 zu fallen.
 
gip:

Ähm ... Werbung im Forum?


Komm schon, folgen Sie nicht den Link und alle. Ein Freund warf es, wenn er das Dreieck sah - "Ich sehe so" vom Autor eines Dreiecks lächelte))).