EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 140

 
gip:

Ich habe mir das Bild jetzt noch einmal angesehen. Natürlich hätte ich es aus einfachen, intuitiven Gründen nicht so eingerichtet. Aber wegwerfen, nein, das würde ich nicht. Ich würde es besser machen :) Sie zu veröffentlichen ist nützlich. Er sagt nicht, dass man mit ihnen handeln kann, er befürwortet nur einen Ansatz. Da Sie mit dieser Vorgehensweise vertraut sind, können Sie ihm einige Tipps geben. Ich schon :)))

Sie können auch mit ihnen handeln :)


Ich sagte ihm, er solle es wegwerfen )))) aber im Ernst - es ist egal, wie man es macht ... Gitter- oder K-Methode ... es kommt auf den anderen an ... Ich sagte bereits, wenn es auf einem Muster beruht...

wenn Sie Zeitreihen verwenden... können Sie auch mit einem Raster gute Schnitte erzielen - vor ein paar Jahren habe ich mich daran versucht - ich konnte es selbst nicht glauben - ich habe 96 Balken vorausgesagt! Und das mit einer solchen Genauigkeit... Aber... nicht an allen Standorten (überhaupt nicht) und so weiter...

können Sie grundsätzlich eine Methode entwickeln... und wird manchmal genau vorhersagen - ich habe 55 Prozent... aber wieder nur ungefähr und es ist einfacher für mich, manuell zu markieren, als zu warten, ob es klappt oder nicht...

Es ist also möglich, zu schwelgen und illusorisch zu sein .... und gelegentlich selbst zurückkehren.... aber praktischer Nutzen - besser für andere )))) imho alle...

 
Powerrari:


Ich denke auch, dass der Kurs auf 1,2750-60 steigen wird.

es kommt entweder zu einer Umkehr oder zu einem Sprung von (+-) 100pp

Ich habe ein Limit von 1,2790
 
NikT_58:
Ich habe ein Limit von 1,2790

heute nicht wahrscheinlich... erstes Ziel ist 2672
 
NikT_58:
Ich habe ein Limit von 1,2790

Ich höre diese Zahl oft, aber ich sehe sie nicht bei den Technikern!

können Sie mir sagen, woher ...?
 

In einer Welt, die sich in den Tentakeln der Krake der Korruption befindet, ist es eine Sünde, an Regeln und Gesetze zu glauben. Der Markt wird so regiert, wie er regiert werden sollte, und nicht durch die Regeln, auch wenn es zweifellos gelegentlich Momente gibt, in denen sie angewendet werden. Diejenigen, die über ein eigenes Verständnis und ein gut erprobtes System verfügen, vervielfachen ihre eigenen Fehler, indem sie die Ideen anderer im Forum abkupfern. Sie sollten sich nicht auf der Grundlage dessen, was Sie sehen und lesen, eine eigene Meinung bilden, sondern nach begründeten Bestätigungen oder Widerlegungen suchen. Jeder arbeitet mit unterschiedlichen Zeitrahmen, mit unterschiedlichen Depogrößen, jeder legt die Größe des Gewinns, die Drawdowns, die Dauer der offenen Position individuell fest.

Wenn Sie es nicht selbst tun, wird es niemand für Sie tun. Essen Sie Ihre Portion, das ist in Ordnung. Das ist genau wie bei Hunden. Und Vögel. Und alle lebenden Dinge.

 
Vizard:



und da hat der Mann sie dummerweise auf das Diagramm geworfen und das war's)))))))) wenn er etwas anderes behauptet, dann lügt er...man kann alles auf den Screenshots sehen......

Nicht dumm!

Und er hat die Indies selbst gemacht. Und weiß, was und wo sie zählen...

Imho. Es ist besser, als nur den TA zu verarschen und in "Niveaus" zu schwelgen.

;)

-----

Und es ist viel einfacher, die Skripte in 5 Ziffern neu zu schreiben, als die Unterschiede in den Prädiktoren zu verstehen.

 
Powerrari:

Ich höre diese Zahl oft, aber ich sehe sie nicht bei den Technikern!

können Sie mir sagen, woher ...?

Es scheint mir, dass dies nun die Koordinate der oberen Wand des Tagesabwärtstrendkanals vom letzten Jahr ist...

;)

 
RekkeR:

In einer Welt, die sich in den Tentakeln der Korruptionskrake befindet, ist es eine Sünde, an Regeln und Gesetze zu glauben. Der Markt wird so regiert, wie er regiert werden sollte, und nicht durch die Regeln, auch wenn es zweifellos gelegentlich Momente gibt, in denen sie angewendet werden. Diejenigen, die über ein eigenes Verständnis und ein gut erprobtes System verfügen, vervielfachen ihre eigenen Fehler, indem sie die Ideen anderer im Forum abkupfern. Sie sollten sich nicht auf der Grundlage dessen, was Sie sehen und lesen, eine eigene Meinung bilden, sondern nach begründeten Bestätigungen oder Widerlegungen suchen. Jeder arbeitet mit unterschiedlichen Zeitrahmen, mit unterschiedlichen Depogrößen, jeder legt die Größe des Gewinns, die Drawdowns, die Dauer der offenen Position individuell fest.

Wenn Sie es nicht selbst tun, wird es niemand für Sie tun. Essen Sie Ihre Portion, das ist in Ordnung. Das ist genau wie bei Hunden. Und Vögel. Und alle lebenden Dinge.


Wenn RekkeR: mir nicht glaubt, unterschreibe ich auch seine Worte.

Der Mensch ist ein Sklave seiner Gewohnheiten, und um das zu verstehen, muss man gegen sich selbst kämpfen.

 
FreeLance:

Es sieht für mich so aus, als ob dies nun die Koordinate der oberen Wand des täglichen Abwärtstrendkanals vom letzten Jahr ist....

;)


Das ist richtig, und nicht nur das...

grüne Linie im Bildschirmfoto...