EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 288

 
FreeLance:
Ich verspreche, wenn wir nicht unter 1,2735 eröffnen...

Danke, aber das ist unwahrscheinlich.
 
Anichka:

Danke, aber das ist unwahrscheinlich.

und wir können nichts mehr ändern... aber es gibt viel zu überdenken, wenn das Bieten beginnt.

Dafür ist Zeit da, um das Gesamtbild zu betrachten.

Auf Anraten eines Freundes habe ich "dummerweise Angst"...

{}

 

Es ist heiß draußen. Ich will nicht rausgehen. Ich möchte Ihnen von einer Lebenssituation erzählen.

Anfang der 90er Jahre habe ich auf einem Markt gehandelt, einfach gesagt, auf einem Basar, ich hatte zwei Stände.

Grebun war damals schrecklich, fast alles wurde mit Gewinn verkauft.

Alle bei Luzhniki und Cherkizon gekauft, d.h. die Eintrittspreise sind ungefähr gleich.

Sie kauften und verkauften schnell und senkten ständig die Preise.

Aber in unserer Reihe gab es eine Frau, sie hieß Yadia, die teuer verkaufte. Ihr Handel verlief schleppend,

nur wenn wir ausverkauft sind. Als der Markt ausverkauft war, hatte sie es nicht eilig, zu verkaufen. Sie hat den Preis bis zum Schluss gehalten.

Nun, sie war die Einzige, die wirklich aufgestiegen ist. Jetzt nenne ich es die Yadi-Methode.

Ich glaube, sie hätte es auch bei den Forex geschafft.

 

Der fünfte Platz ging an sie.

Ihre Kopfmethode war so gut, wie es nur geht

 
Sta2066:

Es ist heiß draußen. Ich will nicht rausgehen. Ich möchte Ihnen von einer Lebenssituation erzählen.

Anfang der 90er Jahre habe ich auf einem Markt gehandelt, einfach gesagt, auf einem Basar, ich hatte zwei Stände.

Grebun war damals schrecklich, fast alles wurde mit Gewinn verkauft.

Alle bei Luzhniki und Cherkizon gekauft, d.h. die Eintrittspreise sind ungefähr gleich.

Sie kauften schnell und verkauften, wobei sie den Preis ständig senkten - das nannte man Arbeit im Umlauf.

Aber in unserer Reihe gab es eine Frau, sie hieß Yadia, die teuer verkaufte. Ihr Handel verlief schleppend,

nur wenn wir ausverkauft sind. Als der Markt ausverkauft war, hatte sie es nicht eilig, zu verkaufen. Sie hat den Preis bis zum Schluss gehalten.

Nun, sie war die Einzige, die wirklich aufgestiegen ist. Jetzt nenne ich es die Yadi-Methode.

Ich glaube, sie hätte es auch bei den Forex geschafft.

In den frühen 90er Jahren hatte ich die gleiche Geschichte:)))
 
strangerr:
Anfang der 90er Jahre hatte ich die gleiche Geschichte:)))


Ich hatte keine ähnliche Geschichte. Zu dieser Zeit war ich Devisenhändler.

Hätte ich damals schon TA nutzen können, wäre das großartig gewesen: )))). Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts davon.

Aber zu dieser Zeit ging der Trend mit leichten Rückschlägen immer weiter nach oben, und die Leute beachteten sie nicht einmal.

 
Dersu:

Der fünfte Platz ging an sie.

Ihre Methode mit dem Kopf war genauso gut


Im Devisenhandel ist der fünfte Platz sogar noch wichtiger. Bleiben Sie ruhig. Kaufen Sie billig, verkaufen Sie so hoch wie möglich.

Nicht zu verachten, bei jeder Preisumkehr.

 
Sta2066:


Im Devisenhandel ist der fünfte Platz sogar noch wichtiger. Bleiben Sie ruhig. Kaufen Sie billig, verkaufen Sie so teuer wie möglich.

Fallen Sie nicht bei jeder Kursumkehr.


Das ist richtig. Sie brauchen nicht zu kippen, sondern umzukehren.
 

Ich muss mich nur noch entscheiden.

Aber ich glaube nicht, dass mir die Füße weggerissen werden. Pst, pst, pst, pst.

Ich spreche vom Beginn der Euro-Sitzung.

 

Ich denke, der Euro wird weiter fallen, zumindest für die ersten zwei Tage, Aktualisierung von Tiefstständen.

Wenn irgendetwas nicht stimmt, tut es mir leid, ich bin verdammt schwach...