EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1091

 

Die Wellenformen zeigen, dass wir die 1,35 auf der 4 H

 
FXlike:

Fremder, auf dem Screenshot, wo haben Sie den Verkauf wieder bekommen? Sie scheinen alles geschlossen zu haben!


Kein Grund zum Schlafen))))
 

Ich habe einen Tipp, der mir persönlich immer hilft - wenn Sie eine kleine reale Order gegen einen Trend eröffnen, versuchen Sie, eine große Demo-Order gegen den Trend zu eröffnen, kurz gesagt, machen Sie alles falsch, normalerweise kommt sehr bald alles in Ihrem Kopf in Ordnung :)

 
FXlike:

Ich habe einen Tipp, der mir persönlich immer hilft - wenn Sie eine kleine reale Order gegen einen Trend eröffnen, versuchen Sie, eine große Demo-Order gegen den Trend zu eröffnen, kurz gesagt, machen Sie alles falsch, normalerweise kommt sehr bald alles in Ihrem Kopf in Ordnung :)


Wenn in der Zeitspanne, die ich im Voraus schätze, das Geschäft nach dem Signal nicht in meine Richtung geht, dann breche ich es einfach ab, die Hoffnungen enden nicht gut. Wie für Aufträge auf der Demo: Ich benutze die Demo zum Testen von Strategien und Ideen, und Aufträge auf sie nicht warm mich)))
 
strangerr:

Wenn in der Zeitspanne, die ich im Voraus abschätze, der Handel nicht in meine Richtung nach dem Signal geht, dann schneide ich es einfach ab, die Hoffnungen enden nicht gut. Was die Aufträge in der Demo betrifft: Ich benutze die Demo, um Strategien und Ideen auszuprobieren, und die Aufträge in der Demo wärmen mich nicht auf)))

Und welches Konto ist insgesamt zu schlagen? 60-40 oder mehr?
 
strangerr:

Wenn in der Zeitspanne, die ich im Voraus abschätze, der Handel nicht in meine Richtung nach dem Signal geht, dann schneide ich es einfach ab, die Hoffnungen enden nicht gut. Wie für Aufträge auf der Demo: Ich benutze die Demo zum Testen von Strategien und Ideen, und Aufträge auf sie nicht warm mich)))
Wie lange warten Sie? - Vielleicht sollten Sie auf eine Haltestelle warten. Ich habe 3 Tage lang vor den Peyrols gewartet und gewartet. Ich habe ab und zu einen solchen Auftrag mit kleinem Minus und was soll ich tun?
 
DragonSL:

Und was ist die Note von ganz bis geschlagen? 60-40 oder mehr?

95-5 diese Woche, wenn auch bescheiden)))
 
Tantrik:
Wie lange sollten wir warten? - Vielleicht sollten wir auf einen Halt warten. Ich wartete 3 Tage auf Dollar/Frank vor Peyrols und wartete. Ich habe von Zeit zu Zeit solche Geschäfte mit einem kleinen Minus und was ist zu tun?


Je nach Laufzeit des Handels, ich wartete auch drei Tage)))

 
strangerr:

Wenn in der Zeitspanne, die ich im Voraus abschätze, der Handel nicht in meine Richtung nach dem Signal geht, dann schneide ich es einfach ab, die Hoffnungen enden nicht gut. Wie für Aufträge auf der Demo: Ich benutze die Demo zum Testen von Strategien und Ideen, und Aufträge auf sie nicht warm mich)))

Stop-Losses sind wie kurze Stops, das heißt, nach der Theorie, um Verluste zu begrenzen, bis sie klein sind und lassen Gewinne fließen. meine Methode ist es, irgendwie in den Trend zu gehen, in der Regel nach ein paar kurze Stops, dann bringen sie in den Boo und halten sie für eine lange Zeit. d.h.: in der ersten Welle aufgestiegen, in den Boo gesetzt, Pullback in Form der zweiten Welle abwarten, wenn diese nicht ausbricht, die dritte Welle abwarten und den Stop auf 1/4 ihrer Länge verschieben usw.)
 

Gibt es eine Divergenz im Eurodollar-Stundenchart oder halluziniere ich nur im Schlaf?