EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 284

 
ULAD:

Gut mit. Was ist das Prinzip des Oszilloskops?
Es ist ein Betrug.
 
ULAD:
Ich begann, dumme Zweifel an den Beeches zu hegen. Das ist noch nicht klar. Das Ende des Tages muss beobachtet werden.
Der Schlusskurs wird wahrscheinlich bei 1,28 liegen.
 

Pfund/Bucks kaufen 1,56778, TP 1,57058, SL 1,55722; verkaufen 1,55722, TP 1,55391, SL 1,56778.

PS. Vorherige Prognose in Aktion.

 
ULAD:
Ich begann, dumme Zweifel an den Beeches zu hegen. Das ist noch nicht klar. Das Ende des Tages muss beobachtet werden.
IMHO - der richtige Start. Einer ist schon vor den Zug gesprungen - in einem benachbarten Thread ;). Wahr von Fib. Aber wen interessiert das schon?
 
strangerr:

Vergeblich, ein diagonales Dreieck ist auf die Monate gezeichnet, eine interessante Situation dort.

Ich kenne sogar die visuelle Quelle für Ihre Vorhersagen! ;)Gestern habe ich mein Bild in einem anderen Forum gepostet.

Darauf muss man hinweisen! !!!

 
Anichka:

Ich kenne sogar die visuelle Quelle für Ihre Vorhersagen! ;)Gestern habe ich mein Bild in einem anderen Forum gepostet.

Darauf muss man hinweisen! !!!

Mädchen, ich verwende NIEMALS die Quellen anderer Leute. Lernen Sie das Rechnen :)))

Gip, du bist wieder dran:)))

Dateien:
 
strangerr:
Mädchen, ich verwende NIEMALS die Quellen anderer Leute. Lernen Sie das Rechnen:)))


Ich kenne die Mathematik sehr gut und am 12.08. postete ich meine Gedanken über die Möglichkeit eines Dreiecks, auf banks.ru (über den Euro).Auf dem einfachsten Chart.

Und am Morgen des 13.08. haben Sie es genau erraten.))

Übrigens, bis zu 42,5 wird es ein Wellenmuster geben.

 

Helft mir hier, Experten.

Der Dollar-Index (DX) wird auf der Grundlage von sechs Währungen berechnet, wie es scheint.

Es ist mir nicht klar, wie es gehandelt wird? Ändert sich sein Preis nur in Abhängigkeit von den Preisen der einzelnen Instrumente, aus denen er besteht?

Oder hängt sein aktueller Preis in irgendeiner Weise von Angebot und Nachfrage ab, d.h. von seinem (Index-)Kauf und Verkauf?

 
Anichka:


Ich bin sehr versiert in das Spiel und am 12.08. Ich postete meine Gedanken über die Möglichkeit eines Dreiecks, auf banks.ru (über den Euro).Auf dem einfachsten Chart.

Und am Morgen des 13.08. haben Sie es genau erraten.))

Übrigens, es wird ein Wellenmuster bis 42,5 geben.

Gestern habe ich es einfach veröffentlicht, weil Tantrik darüber sprach, dass er sich keine Charts oberhalb des Tages anschaut, und ich habe diesen Aufschlag schon seit langem. Ich habe keine Zeit und Lust, alle Prognosen anderer Websites durchzusehen. Ich habe mir die Wellengrafik geben lassen, und es wurde alles berechnet (Größe der Wellen). Ich möchte nur nicht schon vor ein paar Monaten Bilder mit detaillierten Beschriftungen ins Forum stellen. Nun, wenn Sie sehr daran interessiert sind, können Sie meine Bilder von USDJPY und NZDUSD vom letzten Wochenende mit Einstiegspunkten, Stoploss und Takeprofit ansehen, oder ist es auch Ihre, Madam?) Und hier ist ein neuer Rebus (mittelfristig) für Sie, Sie können versuchen, ihn zu markieren und ich werde ihn mir ansehen :)))


 
Rita:

Helft mir hier, Experten.

Der Dollar-Index (DX) wird auf der Grundlage von sechs Währungen berechnet, wie es scheint.

Es ist mir nicht klar, wie es gehandelt wird? Ändert sich sein Preis nur in Abhängigkeit von den Preisen der einzelnen Instrumente, aus denen er besteht?

Oder hängt sein aktueller Preis in irgendeiner Weise von Angebot und Nachfrage ab, d.h. von seinem (Index-)Kauf und Verkauf?

Abhängig von http://www.cftc.gov/dea/options/deanybtlof.htm, siehe U.S. DOLLAR INDEX.