EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 282

 
gip:


Sie können sie sogar noch weiter verlängern, liebe Zweifler.

---

Es ist schon lange her, dass die Mutter von Helix im Forum aufgetaucht ist :)))

Wer ist das?
 

Ja, das habe ich einmal getan, ich muss meinen Browser im Forum angemeldet gelassen haben. Rief Helix ein Chillax :)

Und er prahlte vor sich selbst und lief wahrscheinlich weg :)

 
strangerr:
Hallo Helex, du bist also jetzt auf Hawaii?)))

Welche Rubel, geschweige denn Pfennige, gibt es auf Hawaii? Wie?

:)))

 
Und? Fünf-Minuten-Warnung. Es geht gleich in die Luft.
 

Es scheint noch nichts explodiert zu sein. Es muss noch eine Welle abgeschlossen werden. Aber nach den Indikatoren ist keine Zeit mehr für Wellen.

Das fünfte ist ein Dreieck. Generell ist wieder nichts klar, wohin wir nach der fünften Runde gehen werden, nach oben oder nach unten.

 
gip:

Es scheint noch nichts explodiert zu sein. Es muss noch eine Welle abgeschlossen werden. Aber nach den Indikatoren ist keine Zeit mehr für Wellen.

Das fünfte ist ein Dreieck. Generell ist wieder nichts klar, wohin wir nach der fünften Runde gehen werden, nach oben oder nach unten.

Gip, du glaubst dir wahrscheinlich auch nicht viel, oder?)
 
strangerr:
Gip, du glaubst dir selbst wahrscheinlich auch nicht viel?))))


Ja, es liegt in der menschlichen Natur, Fehler zu machen, und ich bin da keine Ausnahme.

Aber in diesem Fall ist das Dreieck deutlich zu sehen, jetzt kaufen, um seine obere Grenze (75 pts von hier), wenn es nicht sofort brechen, wird es ein Bounce von dort. Mit einiger Wahrscheinlichkeit kann das Dreieck bis zu den ursprünglichen Zielen der ersten beiden Wellen aufgelöst werden. Mit anderen Worten, wenn es abwärts geht, ist eine Durchschnittsbildung durch Kauf nicht zu empfehlen :)

 

Übrigens, eine Frage an die Wellenmacher:

Könnte eine Welle wie diese, eine Fünf, die in einem solchen Zickzack-Dreieck endet, nach den Wellenmodellen die Welle A sein? Oder was könnte es sein?

 
gip:

Übrigens, eine Frage an die Wellenmacher:

Könnte eine Welle wie diese, eine Fünf, die in einem solchen Zickzack-Dreieck endet, nach den Wellenmodellen die Welle A sein? Oder was könnte es sein?

Dies ist Welle A auf dem täglichen Zeitrahmen, wo sehen Sie dort Fünfer? Es gibt noch weitere Wellen auf den anderen Zeitskalen, z.B. die A-Welle auf dem Daily und die ABC-Welle auf dem H4.
 

Auf demtäglichen Zeitrahmen ist diese Bewegung ein unglücklicher Zufall :)))

Ab h4 handelt es sich um eine Fünf-Wellen-Bewegung. Oder ist mein Augenlicht zu scharf?