EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 281

 
strangerr:
Pp 100 nimmt +_20, aber nicht mehr als das.


Ich schrieb gestern, dass der eur eine zwei- bis dreitägige Abwärtsbewegung hat, es könnte auch ein Flat sein

Auf H4 ist die Situation bereit für eine Umkehrung, aber diese Umkehrung wird in etwa 8 Stunden geschehen...so werden wir eine Bewegung nach unten mindestens heute Abend oder Montag Morgen sehen... Am Ende des Montags, vielleicht am Dienstag, wird es eine volle Aufwärtsbewegung der EU geben...

 

Alles meins für diesen Tag . Sie können den Zirkus auch vom Zaun aus beobachten. Es ist Freitag der 13. ...


 

Ich bin nur vorbeigekommen, um mich zu zeigen, es war eine tolle Woche.

Der Spielstand ist echt.

 
Helex:

Ich bin nur vorbeigekommen, um mich zu zeigen, es war eine tolle Woche.

Die Rechnung ist echt.

Ist das eine Woche?

 
Helex:

Ich bin nur vorbeigekommen, um mich zu zeigen, es war eine tolle Woche.

Der Spielstand ist echt.

Das ist ein Mann, der arbeitet.
 
Helex:

Ich gebe nur an, es war eine tolle Woche.

Pfennigkonto, Rubel real.

Können Sie den Neulingen sagen, welche DC Konten in Kopeken eröffnen?
 
forte928:


Ich habe gestern geschrieben, dass der Euro für zwei bis drei Tage nach unten geht, es könnte auch eine flache Situation sein

Auf H4 ist die Situation bereit für eine Umkehrung, aber diese Umkehrung wird in etwa 8 Stunden geschehen...so werden wir eine Bewegung nach unten mindestens heute Abend oder Montag Morgen sehen... Am Ende des Montags, vielleicht am Dienstag, wird es in der EU einen kompletten Aufschwung geben...

In 8 Stunden werden wir alle schon Bambus rauchen :))) Und die Bewegung nach oben (Ziel 1,3283) wird genau von diesen Niveaus ausgehen, wie ich gestern schrieb, das übliche Ausschütteln der "Zweifler" ist im Gange.
 
Helex:

Ich bin nur vorbeigekommen, um mich zu zeigen, es war eine tolle Woche.

Der Spielstand ist echt.

Hallo Helex, du bist also jetzt auf Hawaii?)))
 
gip:
Nee, die Korrektur war klar, die fünfte brach gestern nach den Nachrichten. Das war sie, aber sehr, sehr kurz.
Und jetzt hat er sich um 8 Pips verlängert :)))
 
strangerr:
Und jetzt hat sie sich um 8 Pips verlängert :)))


Sie könnten sie sogar noch weiter verlängern, liebe Zweifler. Vielleicht werden sie noch etwas mehr Gewinn machen.

---

Es ist schon eine Weile her, dass die Mutter von Helix im Forum war :)))