EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 277

 
vinni:

Freitag, der 13. Ich glaube, da wird es auf jeden Fall etwas geben.


Wahrlich, ich sage, die Erde wird mit der Himmelsachse kollidieren.
 
strangerr:
Das nächste ernstzunehmende Niveau liegt bei 1,2650, aber es ist sehr selten, dass der Preis einen Zyklus von anderthalb Jahren ohne Korrektur durchläuft, daher bleibe ich bei meiner Meinung.

und wie finden Sie die Fahrradentfernung heraus?
 
olivero:
Verkauf abgeschlossen...
Ich habe auch gestern geschlossen .... eh sorry für die Demo-Konto
http://www.umis.ru/services/additionally/trader_contest/contest/contest1008?&start=0
12 1122561
Moldawien, Republik
Balti
 
odiseif:
Ich habe gestern auch geschlossen .... eh sorry für die Demo-Konto
http://www.umis.ru/services/additionally/trader_contest/contest/contest1008?&start=0
12 1122561
Moldawien, Republik
Balti


Es ist wichtig, bis zu bestimmen, wenn der Trend geht auf und halten Sie die Position ... das Beste, was über die Wohnung ist, um in diesem Kanal zu arbeiten, um den Hügel zu reiten ...
 
odiseif:
Ich habe gestern auch geschlossen .... eh sorry für die Demo-Konto
http://www.umis.ru/services/additionally/trader_contest/contest/contest1008?&start=0
12 1122561
Moldawien, Republik
Balti

Olivero hat den Verkauf rechtzeitig abgeschlossen.

Die Zyklen werden nach Gunn berechnet.

 
forte928:

Wenn es echt wäre, wäre ich mit dem Bericht mit 100% Trades und Einzahlung zufrieden gewesen... Ich wähle keine Paare und Einträge von Hand.
ich hätte genug mit dem Bericht ......7 trades 100% deposit raised .... Ich weiß nicht, wie Sie es machen und ich weiß nicht, wie Sie es machen, aber meine Daten zeigen viele Fehler.mein Timing war richtig für die eu und es war der 5. um 03:00 . und dieser Zeitraum ist nicht aus dem Reich der Phantasie Zonen und Fibo-Cottles. obwohl das Paar versucht, Stops über Nacht zu ziehen, aber hier sind die Ergebnisse .... weil es über 300 Pips ging gestern, ich weiß nicht, was zu denken, ist es eine Korrektur oder der Weg zu 1,5 ....
 
strangerr:

Olivero hat den Verkauf rechtzeitig abgeschlossen.

Die Zyklen werden nach Gunn berechnet.

um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, wie Sie das machen ..... denn Sie müssen nur den Zeitrahmen oder die Chart-Skala ändern und der Winkel ändert sich sofort..... ich denke, das sicherste ist die manuelle Verschärfung der Linien ..... das gleiche gilt für diese Fibo-Zonen .....die Fibozonen auf dem Tagesdiagramm und legen Sie eine vertikale Linie auf eine Linie dieser Zonen, dann ändern Sie den Zeitrahmen auf stündlich und Sie werden sehen, was Sie bekommen ... die vertikale Linie ist dort, wo sie angesichts des Datums und der Uhrzeit war, und die Fibolinie ist an einem völlig anderen Ort
 
odiseif:
ich hätte genug von dem bericht ......7 trades 100% einzahlung erhoben .... ich wähle paare und einträge nicht nach dem bauchgefühl .... und meine daten über die kleineren zeiträume zeigen eine flache .... deshalb habe ich alles geschlossen .... ich kann dich enttäuschen Forte durch die zeit ..... ich weiß nicht, wie du die zeit berechnest, aber meine daten zeigen dir, dass du tief irrst.mein Timing war richtig für die eu und es war der 5. um 03:00 . und dieser Zeitraum ist nicht aus dem Reich der Phantasie Zonen und Fibo-Cottles. obwohl das Paar versucht, Stops über Nacht zu ziehen, aber hier ist das Ergebnis .... weil es über 300 Pips ging gestern, ich weiß nicht, was zu denken, ist es eine Korrektur oder der Weg zu 1,5 ....
Ich rechne damit, dass nach der Korrektur (nach unten) der Weg zu 1,42-43 sein wird.
 
strangerr:
Ich rechne damit, dass nach einer Korrektur (nach unten) der Weg in Richtung 1,42-43 gehen wird.
Ich frage mich, nachdem Forte über die Bedeutung der Entschlossenheit gesprochen hat, was wird er uns sagen, bis wann diese Korrektur stattfinden wird und bis zu welchem Niveau .... den Euro kaufen oder verkaufen wird?
 

GBP/Bucks kaufen 1,57078, TP 1,57353, SL 1,55650; verkaufen 1,55650, TP 1,55312, SL 1,57078