EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 138

 

Hallo zusammen...



während ich kaufe.... habe heute noch mehr gekauft ... Ich bleibe vorerst bei 3150-70 ... und dann, wenn sie sich entwickelt .... Kontrollzone bei 2900 - 50 .... So wie ich es sehe (wenn ich nicht auf die Fundamentaldaten schaue), sollte diese Bewegung bis zu 3670 gehen (bis Ende nächsten Monats) ...

 
oleniknik:

Hallo zusammen...



während ich kaufe.... habe heute noch mehr gekauft ... Ich bleibe vorerst bei 3150-70 ... und dann, wenn sie sich entwickelt .... Kontrollzone bei 2900 - 50 .... So wie ich es sehe (wenn ich nicht auf die Fundamentaldaten schaue), sollte diese Bewegung bis zu 3670 gehen (bis Ende nächsten Monats) ...


es ist noch zu früh, um über Wachstum zu sprechen...aber es ist möglich...ich werde in einer Stunde + vorsichtig mit dem Leerverkauf beginnen - myself....
 

Wenn die Moderatoren meinen, sie hätten das Recht, die Geschichte zu ändern oder zu korrigieren, dann sollen sie sie abreißen.

Ich werde mir nicht das Gesicht abwischen, wenn man mich anspuckt. Ich habe nicht das Temperament, mir das Gesicht abzuwischen und "Viel Glück" zu sagen.

Ich versuche, für meine Worte verantwortlich zu sein, ich habe nichts Schlechtes über ihn oder seine Analyse gesagt (dass er spät dran ist und auf das Pfund schauen sollte und das ist alles ...). Er hat damit angefangen, also soll er es auch tun. Für das Böse muss man mit dem Bösen bezahlen, wenn man für das Böse mit dem Guten bezahlt, wie soll man dann für das Gute bezahlen?

Ich werde kein Wort ändern, dies ist Geschichte, gut oder schlecht, aber es ist Geschichte und kann nicht umgeschrieben werden...

Ich wollte eine Analyse zu machen, um zu zeigen, wo die Fehler sind ... wie man es besser machen ... aber ich sehe nicht den Sinn ... um das Gezänk fortzusetzen ... der Punkt ... jeder kann Charts öffnen und sehen, wie das GBP, wie die EURUSD verhalten und Schlussfolgerungen zu ziehen, alles ist einfach, sehr einfach, müssen Sie nur verstehen, wo zu suchen und das ist es ... mit einem minimalen Risiko zu nehmen 2,5 Zahlen pro Tag (und es war nicht über Sie könnte mehr quetschen), solche Tage wie heute sind sehr selten, aber sie sind einfach toll.

Z.U. ist die Analyse (Prognose) von gpwr übrigens 2 Köpfe höher, er hat sofort eine Alternative, er ist gut, er lernt, er versteht sehr gut, dass jede Prognose falsch sein kann, es ist großartig, zu lernen, aus seinen Fehlern zu lernen und zuzugeben, dass man falsch liegen kann - das ist der Weg, der PFAD, der zum Erfolg führen wird.

Diejenigen, die wirklich an ihre Markierungen "glauben" und nicht lernen wollen, geben zu, dass sie vielleicht falsch liegen. DER VERLIERGER - Diesem Händler rate ich, sich vom Markt fernzuhalten. Dem Markt ist es egal, was für einen Aufschlag ich, dmitry vozny, Mathematiker usw. habe. (Sie können hier beliebig viele Spitznamen einfügen). SEIN MARKT ist VOLLSTÄNDIG FIXIERT über das, was auf IHREM Bildschirm zu sehen ist, er ist niemandem etwas schuldig...

 

gpwr: gpwr: gpwr:

Sir! Werden Sie mir eine Antwort auf meine Frage geben? Oder ist das hier so üblich (zumindest in diesem Thread)? Oder ist es bei Ihnen auch so? Sie beschuldigen einen Mann und schweigen dann ))))))))))).

 

Ich habe ein großes W auf meinem Meditationsbildschirm auf den Kalendern gezeichnet, wobei der obere Fuß auf 1,6190 ruht.

Nun, das ist nur zum Meditieren =)

 
Prival:

Z.I. Übrigens ist gpwrs Analyse (Vorhersage) 2 Köpfe höher, er hat eine unmittelbare Alternative, er ist gut, er lernt, er ist sich bewusst, dass jede Vorhersage falsch sein kann, das ist großartig, lernt, lernt aus euren Fehlern und gebt zu, dass ihr falsch liegen könnt - das ist der Weg, der PFAD, der zum Erfolg führen wird.

Jemand, der wirklich an sein Urteil glaubt und nicht bereit ist, zu lernen und zuzugeben, dass er vielleicht falsch liegt. DER VERLIERGER - Diesem Händler rate ich, sich vom Markt fernzuhalten. Dem Markt ist es egal, was für einen Aufschlag ich, dmitry vozny, Mathematiker usw. habe. (Sie können hier beliebig viele Spitznamen einfügen). es ist ihm völlig egal, was auf Ihrem Bildschirm gezeichnet wird, er schuldet niemandem etwas ...



Wenn der Mann einige Tests über die Geschichte gemacht hätte - und zumindest wüsste, wie alles funktioniert - dann ja...., aber es ist eine dumme Art, die Indizes auf die Grafik zu werfen.......

Der Grund dafür ist einfach - diese Vorhersagen haben keine Substanz .... es gibt keine Essenz in ihnen, auch wenn man nicht auf den Grund gehen kann..... zumindest durch Widerstände, um Stopps zu machen...etc...

Du bist eine wirklich harte Nuss... Donnerwetter... .... Sie müssen es testen - haben Sie Ihre Indikatoren nicht an der Historie getestet? Natürlich - und die Einstiegsbedingungen haben sich daraus ergeben...

und der Mann hat sie einfach auf das Diagramm geworfen und das war's)))))))) wenn er etwas anderes behauptet - er lügt...man kann alles auf den Screenshots sehen......

 
sol:

Ich habe ein großes W auf meinem Meditationsbildschirm auf den Tagebüchern gezeichnet, wobei der obere Fuß auf 1,6190 ruht.

Nun, das ist nur zum Meditieren =)


das ist es, was ich meine ))))))) nun, man gibt es nicht heraus... und die Leute machen den Kanal und warten... komm schon, warte - aber sie sagen - glaube !!!!!! wir gehen dorthin)))))))))))) so machen diese Zeilen... Projektionen von Induks....

 
Vizard:


Togo-Togo Genosse Aufseher, er weiß das. Und wir wissen es. Übertreiben Sie es nicht.

Das alles wurde schon einmal diskutiert.

 
Prival:

Ich setze mich für Noterday ein, er ist nervös, aber er scheint nicht hoffnungslos zu sein, es ist ein vergeblicher Kampf. Erzählen Sie mir lieber von "es ist einfach, sehr einfach, man muss nur wissen, wo man suchen muss, und das war's", wenn Sie das sagen W).
 
gip:


Togo-togo Genosse Chef, er weiß es. Und wir wissen es. Werden Sie nicht zu übermütig.

Das alles wurde schon einmal diskutiert.


Was wurde besprochen? ))))) wie kann man eine Vorhersage auf Paterns verstehen? )))))) also hat er nicht einmal verstanden, was ich mit diesen Änderungen auf dem Bildschirm gesagt habe - er hat es aus dem Zusammenhang gerissen und mich lächerlich gemacht )))))) das ist so lustig ))))))) aber hat mich sofort geschickt, um Manieren und Handel zu lernen (Vorhersagen ))))))

ps. auf den Euro, ein Short eröffnete frisch (zweite Spitze) ... (fangen einen Pullback) ....