EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 267

 
gip:
Ohne das Bild ist es klar, dass Sie sich auf die bewegliche Stütze vom Juni beziehen. Vielleicht war das das Ziel, wir werden es morgen sehen.
Gip, Sie wissen, dass eine einwellige Korrektur einmal alle 100 Jahre vorkommt :))), egal ob es sich um die Welle B oder die zweite Welle des Aufwärtstrends handelt, sehen Sie sich tf D an.
 

Alles kann im Trend liegen, der Euro im positiven und das Pfund im negativen Bereich.

Aber daran glaube ich auch nicht, deshalb sage ich: Morgen werden wir sehen. Vielleicht knallt ja etwas und der Preis wird in die Höhe schnellen.

Es ist die Art von Korrektur, die schnell zwischen den Ausrutschern passiert.

 

Haben Sie Francs für die Kohorte?


 
Entschuldigung, ich habe das erste Korrekturziel 1,2876 am Montag genannt, habe es gerade nachgeschlagen :)))
 
Die Dinge entwickeln sich schnell... die zweite Kontrolllinie wird bereits getestet.... Haben sie alle Angst ... und verstecken sich wieder im Dollar? ....
 
oleniknik:
Die Dinge entwickeln sich schnell...

weil der Analyst a---ri am 6. mit den Worten "06.08.2010 Die Ruhe vor dem Sturm" in Urlaub gefahren ist...

alles begann :-)))))))))))))))

 
Ich habe keine Angst, aber der Bedarf hat sich verringert. Wir haben bei den Anzeichen des Aufschwungs gekauft, alle haben sich bereits eingekauft und es werden keine weiteren mehr benötigt.
 
AlexSTAL:

weil der Analyst a---ri am 6. mit den Worten "06.08.2010 Die Ruhe vor dem Sturm" in Urlaub gefahren ist...

alles begann :-)))))))))))))))

Es ist ein meisterhafter Analytiker - sogar "wenn nicht oben, dann unten", wie sie normalerweise nicht sagen:)))
 

So sieht es aus.

 

Der Euro bewegt sich so, entweder wenn die Dinge wirklich schlecht stehen oder wenn es ein klar definiertes Ziel gibt. Gehen wir davon aus, dass, wenn die Regulierungsbehörden es buchstabiert haben, das Ziel eine runde Marke sein wird, wahrscheinlich 1,28, was bedeutet, dass der Kurs wahrscheinlich unter diese Marke fallen wird.

Daher arbeiten nur große Banken mit solchen Bewegungen, und die lagen bei etwa 1,28.